Suchen Menü

Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

Hi Mädels,
hat schon mal eine Preise verglichen zwischen Toysrus und BabyOne? Suche immer noch einen Laden in dem ich dann meinen "Rundumschlag für's Baby" mache (das ganze Kleinzeug was man noch so braucht). Habe nämlich keine Lust wegen jedem Teil in zig verschiedene Geschäfte zu fahren.
LG Cindy (22+1)
Bisherige Antworten

Re: Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

Was bitteschön brauchst du denn an Kleinzeug?? Wenn du wirklich Geld sparen willst, dann kauf erst mal gar nichts. In den ersten Monaten braucht man wirklich nicht viel, vor allem, wenn man stillt.
Zu deiner Frage, ich denke, die beiden Läden nehmen sich nicht viel, normalerweise ist der eine Artikel billiger, ein anderer wieder teurer, gleicht sich also aus. Mir ist Babyone aber viel sympathischer, zumal du da zumindest ansatzweise Beratung bekommst.

Re: Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

Probier doch mal den Baby-Walz-Katalog aus, da kannst du wirklich einen recht guten Rundumschlag machen, ich habe dort schon einige Schnäppchen geschlagen, irgendetwas ist immer gerade im Angebot. Und die Sachen kommen bequem zu dir nach Hause, mit Rückgaberecht etc.
Reinschauen lohnt sich und kostet auch nix :-)
LG Lacrima (26+0)

Re: Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

Hallo, ich komme aus dem Juni-Forum. Aber ich lese ab und an überall mal mit. Also ich finde toysrus in Bezug auf Kleidung ziemlich teuer, ich war dort mal schauen und habe festgestellt, dass an einigen Sachen wo Sonderpreis stand, der billigere Preis überklebt war. Fand ich ziemlich frech.
Ich habe schon einige Schnäppchen in einem Babymarkt in unserer Stadt gemacht und auch in den Supermärkten, wenn es mal Bodys und so gab. Habe aber auch viel geschenkt bekommen. Aber es stimmt so, so sehr viel braucht man garnicht, denn die Kleinen wachsen sehr schnell. Und Geschenke gibt es zur Geburt auch noch. Viel Spaß beim shoppen. LG Katrin

Re: Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

Schade daß Du aus Süddeutschland bist. Hätte Dir gerne Baby Bellmann in Hilden empfohlen. Da hättest Du mal richtig einen Rundumschlag machen können. Die sind nämlcih 10 Mal günstiger als beide Läden....schade :-(( LG Lilly 25.SSW

Re: Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

Zu Baby-Bellmann muss ich sagen, dass sie wirklich am allergünstigsten sind und du auch alles per I-Net bestellen kannst, musst halt vorher nur gucken, was genau du willst. Versandkosten betragen 5 Euro. Als Beispiel, der Hartan Racer xls kostet da nagelneu 359,- Euro...
LG, Ines (20+5)

Re: Preisvergleich Toysrus und BabyOne?

hallo Cindy,
ich persönlich finde BabyOne billiger. Ich habe dort sehr viele Sachen für unseren Zuwachs gekauft. Und wir wurden dort immer sehr gut beraten.
Lg Moni(28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen