Suchen Menü

Pre HA von Beba

Hallo,
momentan stille ich noch voll, möchte aber etwas Fertignahrung (für den Notfall)zu Hause haben, da ich jetzt im November für ein WoEnde weg bin. Da ich Allergien habe, meinte meine Schwägerin nun, ich solle Pre HA nehmen.
Hmm, ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Ich wollte eigentlich ganz normale Pre nehmen.
Was meint Ihr, sollte es HA sein? Welche Marken, außer Beba, gibt es noch? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Pre HA von Beba

also Pre ist von der zusammensetzung ähnlich der mumi nachgemacht und kannst daher so oft und so viel zu/füttern wie dein Baby mag!Und HA ist Hypoallergenarme Nahrung und ist gibt man Babys die allergiegefähredet sind (z.B. wenn bei Euch in der Familie Heuschnupfen, Asthma oder Neurodermitis vorkommen). Ich habe auch für den Notfall Beba HA Pre zu stehen und bin damit zufrieden. es gibt natürlich auch andere Firmen die das auch haben, muss man schauen!Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
LG Kathrin

noch was.....

HA nahrung ist leicht bitter. Ich hatte damals bei meiner Tochter auch erst normale Nahrung und wollte dann auf HA umsteigen( da sie Neurodermitis bekam)leider hat sie mir das nicht mehr abgenommen, wegen dem bitterem Geschmack!Mein Sohn allerdings habe ich gleich mit HA gefüttert und er hat keine Probleme damit(er kennt ja auch nichts annderes ausser MUMI natürlich)

Re: Pre HA von Beba

Wenn du weiter stillen möchtest, würde ich auf jeden Fall Pre geben. Wenn du Pre ohne HA nehemen willst könnte ich dir noch ne halbe Packung (ein verschlossener Beutel) schicken (gegen Portokosten).
LG, mondkuss

Habe auch noch HA. Pre

Und zwar eine halbe Packung. Könnte ich dir auch schicken, wird sogar günstiger, weil das kleinere Beutel sind.
Lg, mondkuss

Re: Pre HA von Beba

Hallo Sandra, mein Großer hatte ein leichte Neurodermitis und deshalb habe ich nach dem Abstillen und für den Abendbrei auch Pre-HA von Beba genommen. Er mochte die auf jeden Fall.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen