Suchen Menü

Präeklampsie :-(

Nun habe ich mich so tapfer ohne Wehwehchen durch die SS. geschlagen und dann wird noch das diagnostiziert. Eigentlich wollte ich mich am Montag in der Klinik nur vorstellen, aber der Hebi gefielen meine Blutdruckwerte nicht und hat eine FÄ hinzugezogen. Tja und die wollten mich zur Sicherheit mal im KH durchchecken. Also bin ich Di und Mi in der Klinik gewesen. Komisch fanden die Ärzte, dass meine FA nicht reagiert hat (ich übrigens auch), und das auch schon in der ersten SS. nicht, da hatte ich akutere Probleme. Habe in der Klinik noch einen US (inc. Doppler) gehabt und der war wesentlich besser als bei meiner Ärztin. Meiner Schnecke geht es gut, sie ist zwar nicht die Größte, aber noch im Normalbereich. D.h. sie kann auf dem natürlichen Weg geboren werden.(Sohnematz war zu groß für mein Becken - Notkaiserschnitt). Hauptsache sie legt sich noch richtig hin. Der Kopf war zwar unten, aber eine Hand hatte sie über den Kopf gestreckt und hat damit kräftig im Gebärmutterhals rumgefuchtelt. Aua hat das wehgetan. Seit heute sind die Schmerzen weg und ich hoffe sie liegt jetzt richtig. Jedenfalls muß ich nun 2-3x in der Woche ins KH zur Kontrolle und die Kleine ist zum Termin auf jeden Fall da. Wenn sie nicht alleine kommt, wird eingeleitet. Und mein MuMu steht auch nur noch 1 cm. Eine neue FÄ werde ich mir nach der Entbindung auch suchen. Die "Kleinigkeiten" die mir bei ihr nicht gefielen, sind zu viel geworden. So nun habe ich mich "ausgek...". Schönes Wochenende Dorle 35+3
Bisherige Antworten

Re: Präeklampsie :-(

Hei, Du Arme!
Aber immerhin wirst Du kontrolliert und hast jetzt ein ruhiges Gefühl.
Und: Du kannst ja die Zeit schon rückwärts zählen. Alles Liebe von der
bauenden Bea, niedrigblutdruck, aber: Krampfadern hab ich diesesmal
bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen