Suchen Menü

Powerpulver von Hebi

Ich habe heute bei meinem FÄ-Besuch von meiner Hebi den Tipp bekommen, mir so eine Art Powerpulver zu besorgen. Durch meinen super Blutdruck von 95/60 mal 100/55 usw. bin ich echt schlapp wie ein Regenwurm. In dem Pulver sind Aufbaustoffe drin, die mich ein bißchen auf Trab bringen sollen. Mir geht dieses Rumgelümmel nämlich tierisch auf den Keks.
Hat da von euch noch jemand Probleme mit? Was macht ihr dagegen?
Übringens ist mit dem Zwerg alles in Ordnung...soweit festzustellen ohne US.... Die Herztöne hörten sich an wie ein Technosound...megaschnell und richtig kräftig *stolzbin*. Gewachsen ist der Krümel kräftig und hat sich schon schön nach oben geschoben :-). Mein Bauch zeigt sich von Tag zu Tag auch immer runder. Hach, iss ja doch schööööööööööön. GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Powerpulver von Hebi

Hallo!
Bin auch ständig schlapp, obwohl mein Blutdruck eigentlich OK ist... Könnte auch so ein "Aufputschmittel :-)" brauchen! Soll man aber bestimmt nur bei stark niedrigem Blutdruck nehmen, oder?
Schön, dass beim Arzt alles Ok war bei euch zwei! Was macht denn dein Rücken? Hast du deinen FA auch mal gefragt?
GLG Zazu 13+1

Re: Powerpulver von Hebi

Die Rede war natürlich von deiner Hebamme nicht FA... Sorry :-)

Re: Powerpulver von Hebi

Hi, war mal erst Mittag machen. Also das Zeug empfiehlt die Hebi oft nach einem Kaiserschnitt oder nach der Entbindung, wenn man total down ist. Es heißt Molat-Pulver und man bekommt es im Reformhaus.
Der Termin heute morgen war bei beiden. Ich war bei der Hebi, die zweimal in der Woche bei meiner FÄ ist und anschließend bei der Ärztin. Finde ich eine echt gute Lösung, man hört sofort zwei Meinungen.
Zu meinem Rücken hatte ich unten schon mal was geschrieben (wenn du lesen magst). Soweit alles i.O., beobachten und mal mit dem Orthopäden sprechen. Es sind halt die typischen SS-Wehwehchen :-) Die überleben wir auch noch, nicht wahr. LG Kerstin

Re: Powerpulver von Hebi

Wie praktisch, dass eine Hebamme zu deiner FÄ kommt. Bisher gehe ich nur zur FÄ, werde mir aber auch mal so langsam eine Hebamme suchen. Nicht das nachher alle ausgebucht sind...
Werde einfach mal meine FÄ nach dem Molat-Pulver fragen. Die ständige Müdigkeit nervt mich nämlich ganz schön. Dachte immer das bessert sich, wenn die ersten 3 Monate mal um sind. Aber denkste...
Deinen Bericht weiter unten habe ich übrigens erst später gesehen....
LG Zazu

Re: Powerpulver von Hebi

Ja, das ist echt praktisch. Aber für die Nachsorge werde ich mir noch eine andere Hebi suchen, die macht sie nämlich nicht. Aber wir haben hier im Ort eine Hebammenpraxis, wo die GVK gemacht werden und da ist sie auch. Ich denke, da sie mich ja dann schon kennt, dass sie mir eine Hebi empfehlen kann, die zu mir passt.
Ansonsten kann ich dir die Gespräche mit einer Hebi nur nahe legen. Das ist schon was anderes als mit einer Ärztin zu sprechen. Das Gespräch hat eher was von Gequatsche zwischen zwei guten Bekannten und ist informativer und viiiiiiiel lockerer. LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen