Suchen Menü

Positiv gestestet Yipiiiiii

Hallo,
seit heute morgen gehöre ich auch zu den Kugelnden. Habe doch noch ein verspätetes Nikolausgeschenk. Der Test hat innerhalb von 3 Sekunden schon positiv geleuchtet der Kontrollstreifen kam erst eine Sekunde danach zum Vorschein.
Hoffe Ihr habt für mich auch noch einen Platz frei.
Nach meinem Abgang (6 SSW) im September habe ich gar nicht gehofft das es so schnell wieder klappen könnte. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Muß mein Glück bei Euch loswerden, so schnell möchte ichs noch nicht erzählen. Letztes Mal haben es fast alle Freunde gewußt und dann der Abgang. Echt blöd. Ab wann habt Ihr ES Euren Familien und Freunden gesagt???
So wollte auch mal denjenigen Mut die einen Abgang hatten, so schnell kanns gehen. Üben tun wir seit Ende Juni.
Tine 4+1
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen........

Herzlichen Glückwunsch
Diesmal wird es gut gehen!!!!!!!!
Glaube ganz fest daran!
lg Mäuslein

Re: Positiv gestestet Yipiiiiii

Hallo Tine, herzlich Willkommen und alles Gute für eine schöne Kugelzeit.Mir ging es ähnlich wie dir, hatte im Januar einen Abgang in der 6SSW. Trotzdem habe ich unserer Familie diesmal recht früh bescheid gegeben (7SSW), nach FA-Termin, als ich schon das Herzchen hab schlagen sehen.Konnte gar nicht länger warten **platz**! Vielleicht wäre ja Weihnachten ein schöner Termin für dich, falls du es so langen aushälst? LG Marline+Krümel 9+3

Re: Positiv gestestet Yipiiiiii

Hallo Tine,
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir zur SS!!
Wuensche dir ganz fest das diesmal alles gutgeht!!!!!!
Wir werden es erst in der 14. Woche sagen, da wir momentan noch im Ausland sind...
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (5+4)

Re: Positiv gestestet Yipiiiiii

Hallo Tine!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!! Hoffentlich treffen Dich die Beschwerden einer Schwangeren nicht zu dolle!!
Also, wir haben es bisher immer erst nach dem dritten Monat gesagt. Auch unserer Familie. Da hatten wir zumindestens eine relative Sicherheit, das alles gut werden wird. denn in den ersten Monaten kann ja so viel passieren!! Danach auch, aber eher unwahrscheinlicher!!
Liebe Grüße, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen