Suchen Menü

Popcooooooooooooooooorn !!!

Habe mir soeben eine große Pfanne mit gesalzenem Popcorn gemacht..... *Schüssel rumreich* Wer mag? Ist fast fettfrei, hat jede Menge Ballaststoffe und Salz dürfen wir ja auch....um die Wassereinlagerungen im Griff zu halten... hmmmmmm leckerrrrrrrr.... *ggg*
LG
anabel, bei der die SS-Gelüste wohl ziemlich spät anfangen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Popcooooooooooooooooorn !!!

Hi Anabel,
ich habe meine Tüte Salzstangen schon vormittags vertilgt. Abends habe ich mir den Bauch mit Kirschen vollgeschlagen. Hmmmmmm! Viel Spaß mit Deinem Popcorn! :-))
Claudi

Peperoni...

...mussten es heute bei mir sein, wenn das kein seltsames Gelüst ist. Ansonsten Salatgurken, mind. eine pro Tag. Gesalzenes Popcorn ist aber auch nicht schlecht, da sag ich nicht nein. Auf dem Farmers Market gab's immer welches das ein bischen süß, ein bischen salzig war, dafür bin ich jeden Samstag aufgestanden...
lG
Sofie

Re: Popcooooooooooooooooorn !!!

hallo Anabel!
Wie machst Du das, daß das Popcorn fast fettfrei ist? Bei mir werden dann immer die Körner in der Pfanne so schnell schwarz. Oder hast Du ´nen Popcornautomaten???
LG, Wildcard, die sowohl auf süßes als auch auf salziges Popcorn steht!

Re: Popcooooooooooooooooorn !!!

Nööö.. das mach ich in der Pfanne, aber das geht schon, ich nehm ungefähr nen halben EL Öl, dann streue ich alle Körner in das Öl hinein, und *verschüttle* sie erst danach, dadurch kriegen alle ien Minimum an Fett ab, dann die Pfanne auf volle Pulle schalten und wenn die Körner so richtig springen, Platte ausschalten und immer wieder schütteln....klappt prima und nix brennt an :-))
Guten Appetit :-))))
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen