Suchen Menü

Plappern.......

....eure süßen auch schon so viel???? leonie ist 10 wochen und schon ne richtige quasselstrippe, kann mich nicht erinnern, dass mein großer in dem alter überhaupt schon nen ton rausgebracht hat. wie ist das bei euren mäusen ????
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: Plappern.......

HI Claudi!
Amelie wird jetzt am Sonntag 16 Wochen und ich bilde mir ein, dass sie, seit ich ihr und ihrem Bruder am Abend gemeinsam eine Geschichte vorlese, zu plappern begonnen hat. In ihren kurzen Wachphasen untertags quaselt sie auch ununterbrochen. Meine Mama ist davon hin und her gerissen - ist ja aber auch wirklich ur süß. LG TINI

Re: Plappern.......

Hallo Claudi!
Lenny ist jetzt 16 Wochen und plappert ohne Ende ( er kommt wohl nach seiner Mutter...). das witzige ist, daß er seit ca. 1 Woche in "Sätzen" quasselt. Klingt jetzt blöde aber, er reiht gleich 5 oder 6 Laller hintereinander, und es klingt wie ein Satz. Dabei schaut er mich ganz ernst an. Ich lach mich jedes Mal krumm und schief dabei. Wir mache dann immer eine Unterhaltung daraus.
LG Lilly

Re: Plappern.......

Hallo Claudi.
Selma plappert auch schon ganz viel.Besonders süß ist ihre
Schnute dabei.Sie macht so einen drolligen Spitzmund.Manch-mal gibt sie so schrille Töne von sich,dass sie sich selber
total erschreckt.Da muß ich immer so lachen,dass sie dann
mitlacht.Da schmilzt mein Mutterherz echt dahin. Ach - sind
schon was ganz Besonderes unsere Süßen. LG Michaela mit
Selma (morgen schon 12 Wochen alt - wie die Zeit vergeht!)

Re: Plappern.......

mein großer tat das auch schon früh haben das damals auf video aufgenommen...sieht urig aus..mein kleiner gezz steht dem nix nach(bin ja auch sonne labertante...lol)er ist nu 12w+3t und plappert schon ca.3wochen....wird immer mehr...und er guckt dabei immer so als versteht er genau...und gibt antwort...lach***lachend und plappernd bearbeitet er auch seinen stoffraben wenn der hochhängt und seine spieltrapezfiguren...aber er kann dann ganz sauer werden und schimpfen wenn die net zurücklachen mal...naja können die halt nicht...er lacht und plappert auch immer den kater zu(die katzen mögen das net so)der iss ein geduldiger zuhörer *ggg*...felix wird morgens plappernd wach und ohne schreien...somit hab ich in ruhe zeit die flasche zu machen...das geht aber auch noch nicht ganz so lange...erst seit er durchschläft und somit wohl zufrieder ist..lg feechen mit schlafsohnis...

Re: Plappern.......

Hallo Claudi,
Elias ist 9 Wochen alt und brabbelt auch vor sich her wenn mann mit ihm spricht, als wolle er antworten... total süss :-)
Gruss
Lourdes

ARÖÖÖHH HÖÖÖ (kieks) HÄHH (verblüfftguck)

Re: Plappern.......

Tabea "plappert" seit gut 2 Wochen auch immer mehr.
Sie kräht morgens auch nicht mehr wenn sie wach wird, sondern macht so öööööiiiiihhhhh (oder so ;-) ) und ich rufe dann schon immer, das ich komme und gehe zu ihr und sie strahlt mich aus der Wiege an und ich lobe sie für das Schlafen ;-)
Neulich nachmittag lag sie im laufstall und sie macht auch so ähnlich immer eiiiihhhh wenn etwas ist (sie z. b. gespuckt hat) und ich hin, weil das gleich mehrfach kam und was sehe ich: sie plappert mit ihrem Stoffhasen und guckt den groß an :-)) Einfach herrlich :-))
LG, Anja u. noch schlafende Tabea (wird heute um 11.10 Uhr schon 9 Wochen!!)

Re: Plappern.......

Hannah plaudert auch schon länger sehr viel vor sich hin - manchmal beschwert sie sich - so wie gerade eben (selbst schuld, wenn sie nicht länger schläft :-) ) oder sie lacht dabei vor sich hin. Ich find das auch total herzig! lG, Lisa mit Hannah 15w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen