Suchen Menü

Plötzliche Rückenschmerzen-jetzt schon?

Der Arzt konnte nichts festellen aber manchmal habe ich heftige Schmerzen im Bein und Rücken(Ischias?) Bin aber erst in der 16 SW. :-(
Bisherige Antworten

Re: Plötzliche Rückenschmerzen-jetzt schon?

Hallo,das habe ich auch schon lange, am schlimmsten ist es wenn ich lange sitze und dann aufstehe......was soll das wohl werden. Ganz toll ist auch der Schmerz am Steißbein, wenn man lange gesessen hat..uaaaah!
Aber wir wollten es so, also Augen zu und durch!
Gymnastik soll übrigens helfen, aber ich bin so faaaaauuullll!!!!
Liebe Grüße Suca

Re: Plötzliche Rückenschmerzen-jetzt schon?

Hallo!
Kann sehr gut sein das das der Ischias ist!Hatte es auch und da war ich erst 12+???Habe alles versucht:ruhig liegen,Gymnastik,Franz Branntwein, mein Mann hat mich sogar mal massiert :-)...aber letztendlich hat leider nix geholfen!Das geht aber wieder weg ehe Du Dich versiehst!
Liebe Grüße
Antje

Re: Plötzliche Rückenschmerzen-jetzt schon?

Ich habe das leider auch seit Wochen und bin erst 19. SSW. Es ist immer am Wochenende nachdem ich geputzt habe. Wenn ich mich danach ausruhe und wieder aufstehe kann ich kaum laufen. Gymnastik hilft mir nicht. Ich lege mich meistens in die warme Wanne und dann ins Wasserbett. Scheint zu helfen. Ist meistens am nächsten Tag weg. Nur diese Woche hielt es nachträglich noch an, leider. LG Pooky

Re: Plötzliche Rückenschmerzen-jetzt schon?

Hi Zelda, ich habe auch hin und wieder Rückenschmerzen, vor allem, wenn ich lang gesessen bin oder in der Nacht aufwache (heute war es schlimm), auch meistens in der Ischiasgegend. Gymnastik hilft, natürlich nicht immer (Beckenkreisen usw.), Massage - ansonsten versuchen, sich rückenfreundlich zu bewegen. lG, Lisa 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen