Plötzlich unsicher......
Bin jetzt ca. SSW 5.0 und je näher der 1. FA-Termin vom 28.10. kommt, umso unsicherer werde ich! Bis jetzt war mein Gefühl sehr positiv. Meine Brüste tun mir weh, selten ist mir übel, Durst habe ich und bin sooooo müde! Hatte ja bereits 1 FG SSW 7+5 oder SSW 6+0 (einer sagte das, der andere etwas anderes, spielt ja keine Rolle)! Nun habe ich der wenigen Beschwerden wegen Angst, es könnte sich nur um ein Windei handeln! Wie habt ihr das gemerkt und wann war da SS fertig! Hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen!
Gruss Steffi + Schnüffeli
Re: Plötzlich unsicher......
GLG Susanne (4+3)
mir gehts genauso. Ich habe jetzt seit 3 Tagen keinerlei Beschwerden. Mir tun nur ein bischen die Brüste weh und ich bin müde, aber müde bin ich eigentlich immer, auch schon vor der SS hatte ich so Phasen, wo ich immer müde war.
Ich hab zum Glück heute Abend meinen Termin beim Doc. Hoffentlich sieht man schon irgendwas (bin heute 5+2).
Werde Dir dann morgen berichten, ob und wenn ja, was man sehen konnte.
LG
Tanja
ich bin auch in 5+6, ähnlich wie du und hatte letztes jahr auch eine fg im ersten ss drittel. ich habe morgen fa termin und ich denke einfach positiv! mein mann sagt immer: "wenn man schlechtes denkt, dann passiert es auch." alos mädel positiv denken! du und dein krümel, ihr schafft das schon.
alles gute *daumendrück* am montag
lg simone
Du wirst vor jedem Termin unsicher sein
tja beruhigen kann ich Dich wahrscheinlich nicht wirklich, sondern ich kann Dir nur vorhersagen, dass Du vermutlich vor jeder der nächsten Termine Gedanken haben wirst, in denen du dir das schlimmste ausmalst. Aber ich kann Dir auch sagen, dass Du wahrscheinlich am 28.10. bei deinem FA zur Tür rauskommst und wie ein Honigkuchenpferd grinsen wirst, was Außenstehende vielleicht auch als ein debiles Grinsen bezeichnen würden.
Hab Vertrauen in Deinen Zwerg, der braucht jetzt eine Mama, die an ihn glaubt und das mit den fehlenden Anzeichen, da würd ich an deiner Stelle nicht so laut schreien, bei mir wars so, dass jedes Mal, wenn ich meinte mir gehts viel zu gut die Zipperlein prompt einsetzten und das war dann auch wieder nicht richtig, weil dann macht man sich ja auch gleich wieder Sorgen ;-))
Alles Gute
Marlene 15+6
Re: Du wirst vor jedem Termin unsicher sein
Meiner Meinung kann man eine Fg im ersten Trimester nicht sofort merken, ausser man blutet. Ich hatte auch vor dem ersten Termin Horror und sehr schlecht geschlafen.
LG ClaC
hier, wie heute morgen versprochen, mein Bericht vom 1. FA-Termin. Also, der Doc meint, ich sollte mich doch freuen, dass ich kaum Beschwerden habe. Das ist bei jedem anders und wird auch von jedem anders empfunden. Wir haben dann auch gleich eine US gemacht und man konnte eine FH mit 7 mm Durchmesser sehen und darin war ein Dottersack. Der Doc meinte, da wo ein Dottersack ist, kann auch das Kind nicht weit sein, auch wenn wir es jetzt noch nicht sehen konnten.
Unseren nächsten Baby-TV Termin haben wir jetzt am 05.11.
Also, Fazit: Alles okay. Nur nicht verrückt machen lassen von zuvielen oder zuwenigen Beschwerden !!!
Gruss
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen