Suchen Menü

Piercing ade!

Hi Leute ,
ich mußte mich heut von einem Teil meiner Jugenszeit verabschieden. Der Bauch wächst und wächst und jetzt habe ich meinen Bauchring doch rausgenommen nach 7 Jahren. Hab mir allerding nen SS-Stecker einsetzten lassen in der Hoffnung das der das alles so mitmacht und der Ring danach wieder Paßt. So werde ich jetzt Stück für Stück erwachsen.Hoffe nur das die Tätowierungen alles unbeschadet überstehen(was war man auch verrückt!).Daher cremen wie ein Weltmeister am Bauch.
Gruß Diana 24SSW
Bisherige Antworten

Re: Piercing ade!

Hi Diana,
gut daß es mal jemand anspricht. Ich hab auch ein Bauchpiercing und meine FÄ meinte, ich müßte mich über kurz oder lang davon trennen. Das würde mein Bauch bzw. die Haut nicht aushalten. Jetzt habe ich mir vergangenes WE so `ne Kunststoff-Banane (Du weißt schon, das Teil mit den 2 Kugeln) geben lassen, ein paar Nummern größer. Ist das das, was Du mit SS-Stecker meinst? Oder gibts da noch was anderes? Wäre Dir echt dankbar für `ne Antwort. Ich möchte mich nämlich nicht unbedingt von meinem Piercing trennen.
Danke noch nen schönen Tag
Howa (19+2)

Re: Piercing ade!

Halllo, das müßte das gleiche sein,das Material wird auch in der OP technik angewand und mann kann damit Piercings auch vor Operationen austauschen. Sieht zur Zeit zwar nicht so toll aus dieses Kunststoffding, aber in 4-5 Monaten gibts es ja denn Stecker wieder.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen