Suchen Menü

Piep....

wenigstens ein Posting heute hier...
Ich hoffe das "Piep" ist nicht nur für kurz vor der Geburt stehende gepachtet *gg*
Wir sind gerade von einem Geburtstag nachhause gekommen. Maurice schläft jetzt doch sehr erschöpft...was ich übrigens auch bin.
Morgen früh hab ich den Sohn meiner lieben Freundin hier. Vielen dank nochmal an der Stelle für Eur Postings zu diesem Thema. WErde später einzel darauf antworten.
Ansonsten hat heute hier den ganzen Tag die Sonne herrlich geschienen. Es war wirklich fantastisch. Heute Abend fing es zwar an zu regnen, aber das war auch nicht so schlimm!
Ich hab wieder mehr gegessen als nötig *seufz*
Ich hoffe euch geht es gut!? Ihr hattet einen schönen Tag?!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Hier Leitungsproblem!

Ich komme seit gestern nicht mehr online, und auch jetzt nur für halbe Minuten, so ein Sch....! Und unser Provider lässt sich auf seiner "Service"-Hotline minütlich 99 Cent dafür bezahlen, dass wir ihm erklären, welche Hilfen wir gerne hätten - und die er uns nicht geben mag. Keine Ahnung, wann sich das wieder stabilisiert, und ich brauche meine Mail gerade beruflich echt jede Stunde... LG Tini

Re: Hier Leitungsproblem!

Hallo Tini,
kann ich Dir dabei von hier aus vielleicht was helfen?
Das ist ja wirklich ärgerlich! Kann Deinen Ärger gut verstehen!
LG von Natascha

Re: Piep....

Ja, wunderbar! Wir sind spontan an die Nordsee gefahren - von Bremen aus fährt man/frau gern nach Dangast, ist kultig und es gibt den weltbesten Rhabarberkuchen. Wir sind bei Hitze und blauem Himmel losgefahren und als wir 50 min. später ankamen, regnete es ;-(
Es war aber trotzdem ganz schön, denn wir haben uns erst den Bauch vollgeschlagen und sind dann mit Jonna ins Watt, war sehr spaßig. Was zur Folge hatte, dass wir heute abend alle in die Badewanne mussten. Abends schien dann doch noch die Sonne!
Ich wünsch dir einen schönen Kindervormittag, morgen. Ich bin auch mal gespannt, wie unser Abschied morgen wird, denn es ist Spielkreistag...
LG,
Suse

Ja schön Suse! Die Nordsee würde ich auch gerne noch mal sehen. Hab eine Freundin da oben in Budjardingen. Dort hat mir es auch sehr gut gefallen. Und Wattlaufen ist ja auch was schönes :-)
Ach ich kann verstehen, dass Du bei den Spielkreistagen ein mulmiges Gefühl hast. Vertraue Deinem Kind und Deinem Bauch. Ich drücke die Daumen, dass sie den Abschied nicht so schwer nimmt und dann eine schöne Zeit hat!
LG von Natascha

Liebe Natascha,
Budjadingen ist ja genau die Ecke!
ja, und ich bin ja auch ganz froh, dass zumindest eine der beiden Spielkreisfrauen auch mal babysitten würden - wir haben nämlich heute eine Geburtstagsparty-Einladung bekommen, ich glaub, das werden wir mal wagen ;-)
Und letztendlich bin ich ja froh, den Vormittag mal für mich zu haben, gibt ja soooo viel zu tun!
LG von Suse, die sich jetzt auf ihren oberspannenden Krimi stürzt...

*dangast*---

ujiiiiiiiiiiii,da waren wir letzes jahr im april auf kurzurlaub...in der pension Up`n diek;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))wo gibts denn da den rharbarberkuchen?glg feechen,den wohl verpasst hat,aber im april gabs sicher keinen....

Re: *dangast*---

das ist ja lustig: den Kuchen gibts im alten Kurhaus - das müsstest du eigentlich kennen. Da treffen sich die Biker und Altfreaks und eben Leute wie du und ich - sehr nett! Guck mal im Internet unter lust-auf-dangast und dann Kurhaus. Den Kuchen gibt´s erstaunlicherweise das ganze Jahr hindurch, glaub ich jedenfalls!
LG von Suse mit Kuchenbauch!

Re: *dangast*---

Huhu,ja,das kurhaus war da in der nähe...aber vom kuchen hab ich nix gesehen*lol*,warscheinlich,weil ich es nicht wusste...na,das nächste mal,falls wir da nochmal hinkommen;O)für uns ists nämlich nicht so nah...glg feechen,gleich zu bett geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen