Suchen Menü

Pia Madita ist da

Hallo,
als eigentlich nur Mitleserin wollte ich trotzdem eben schreiben, dass Pia Madita am 08.07.03 per WKS zur Welt kam. 49cm groß, 3330 g schwer. Uns geht es soweit gut, nur hat sie jetzt einen Anflug von Dreimonats-Koliken entwickelt, trotz Brust geben, aber da muß man durch- mit Hilfe von Sab Simplex Tropfen *gg*. Alles GUTE auch den anderen Müttern.
Viele Grüsse,
Nele200
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

Alles alles Gute Euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Happy Birthday, kleine Pia Madita! ;o) o.T.

.

Re: Happy Birthday, kleine Pia Madita!

hallo nele,
erst mal alles gute für euch.
ich wünschte, ich wäre auch schon soweit.
bezüglich deiner koliken: wie groß ist der abstand zwischen deinen stillmahlzeiten? kleiner als 3 stunden? die kleinen brauchen nämlich 3 stunden, um die mahlzeit zu verdauen. wenn der abstand zwischen den mahlzeiten geringer wird, kann es zu den koliken kommen.
gruß,
snowy

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Nele,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... schön, daß alles soweit gut gegangen ist und für die Koliken drück ich Euch auch die Daumen!!
Alles Liebe,
Anett (ET+1 und noch ohne Baby)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Alles Gute für euch! o. T.

Herzlichen glückwunsch....

....und Camomilla-globulis helfen auch super gegen koliken!
Nochmals alles alles gute euch zweien!
GLG Ariane

Re: Pia Madita ist da

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!! Wünsche Dir viele wunderschöne Augenblicke mit ihr! Hoffentlich bleibt es bei dem Anflug der Koliken und Du kommst auch mal ein wenig zur Ruhe!!
LG, Katrin ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen