Suchen Menü

Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Hallo Ihr Lieben,
leider ist unser wundervoller Urlaub in Südfrankreich nun zu Ende und wir sind wieder da. Es war wirklich klasse, Aimée hat das Meer und den Swimmingpool sehr geliebt, die Spielplätze waren auch super, Ziegen streicheln, auf Papas Rücken wandern gehen, mit Papa radeln... Von einigen älteren Kindern hat Aimée rennen gelernt, dass ist so süß! Und ganz viele neue Wörter. Und dann kam noch meine Schwägerin für ein paar Tage, so dass Alex und ich zweimal Tennis spielen konnten. Netterweise habe ich jetzt noch zwei Wochen frei.
Sorry für den ungeordneten Text aber ganz liebe Grüße
von Sofie
Bisherige Antworten

Sofie, herzlichen Glückwunsch....

... für das bestandene Physikum, wenn du das mal hast, schaffst du den Rest locker, ehrlich!
Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub in F hattet.
LG
Patricia

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!LG:-)))

Vielen lieben Dank!

Re: Sofie, herzlichen Glückwunsch....

Vielen Dank für die Glückwünsche und ich hoffe Deine Voraussage für den klinischen Teil des Studiums trifft zu;-)
LG Sofie

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Liebe Sofie, herzlichen Glückwunsch zur geschafften Hürde Physikum, klasse! Schön, dass Ihr einen so erholsamen Urlaub hattet! LG Tini

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Liebe Tini,
danke für Deine Glückwünsche! Und der Urlaub, ja, der war klasse, sehr Kinder- und Familienfreundlich und trotzdem erlebnisreich.
LG Sofie

Welcom back und herzlichen Glückwunsch :-)LG

Re: Welcom back und herzlichen Glückwunsch :-)LG

Vielen lieben Dank! Darf ich fragen ob Du neu bei uns bist oder ob Du Deine Nick geändert hast und ich Dich kenne?
Ich werde es nicht schaffe, die letzten Wochen nachzulesn;-)
LG Sofie

Schau mal hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-5907962.html
Kann die Nachfrage nach den letzten "turbolenten" Tagen seeehr gut verstehen ;-)
Herzlichen Glückwunsch noch mal, kann mir vorstellen, dass einem danach wirklich ein Stein vom Herzen blumst!
LG BlauesHaus/Linchen03/Natascha

Re: Schau mal hier:

Hallo Natascha,
da hätte ich ja gar nicht weit lesen müssen;-) Blaue Häuser finde ich schön! Mit Aimée im Restaurant hatten wir allerdings eher gute Erfahrungen, erst letzten beim Sushi mit einem japanische Ehepaar, die ihre Tochter daheim (also ganz daheim) gelassen hatten und sie natürlich vermissten...
LG Sofie

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Auch von mir ein groooooooooßes Heeeerzlichen Glückwünsch! Man da hast du ja einen großen Schritt im Leben gemeistert. Was willst du denn jetzt machen? Erstmal zu Hause bleiben?
LG Jessi die noch paar Semester vor sich hat :-(

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Hallo Jessi,
ich habe auch noch so einige Semester vor mir, das Physikum ist leider erst die erste große Prüfung. (Angeblich auch die Schwerste in diesem Studium).
Am 18. Oktober geht es weiter. Alex arbeitet ja teilweise von zu Hause und hat seine Arbeitszeit reduziert und zwei Tage die Woche geht Aimée zu einer Tagesmutter, so dass ich ganz normal weitermache, aber hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für meine Familie habe, als während der letzten Wochen...
Ich glaube ich habe gelesen, dass Du noch ein Jahr für Josi pausierst? Das ist doch schön, Du bist doch auch noch so jung!!
LG Sofie

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Oh Physikum klingt so hochtrabend, deshalb dachte ich, dass ist jetzt den Abschluß *grins*. Na dann mal fröhliches weiterstudieren - die letzten Wochen waren sicher mächtig stressig.
Ja, Josi bleibt mindestens noch ein Jahr zu Hause, aber ganz pausieren kann man es auch nicht nennen - gehe ja trotzdem mehrmals die Woche zur Uni - jedoch bin ich auf den späten Nachmittag und Abend angewiesen. Mal sehen - Scheinfrei zu werden, wird wohl kein Problem sein.... aber kann halt keine Praktikas machen, solange ich niemanden haben, der mal nen ganzen Tag auf Josi aufpassen kann.
In dem Sinne nen schönen Sonntag Abend
LG Jessi

Auch von mir

herzliche Glückwünsche! Gut gemacht :-)
Und nach dem Urlaub ein schnelles Wiedereinleben in den Alltag... aber ihr seid jetzt ja bestimmt so entspannt und erholt, da ist das sicher kein Problem...
LG Doro

Dankeschön, liebe Doro

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Na dann mal herzlichen glückwunsch und ich hoffe,der schöne urlaub klingt daheim noch n bissken nach....meine erholungsmäßig....gglg feechen

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Danke Feechen, bestimmt, und es kommen ja noch die Fotos, da wird der Urlaub mit der gesamten Verwandtschaft nochmal haarklein durcherlebt und erzählt;-)
LG Sofie, die allerdings ab morgen wieder am renovieren ist, aber das ist ja Stress für eine gute Sache

Da gratulier ich herzlich!! LG

Re: Physikum bestanden;-) Urlaub vorbei:-(

Hallo Sofie,
Gratulation zum bestandenen Physikum!
Ich hoffe, du kannst auch die kommenden zwei freien Wochen noch genießen, auch wenn der Frankreich-Urlaub nun vorbei ist.
LG, Viola

Das klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! +LG

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen