Suchen Menü

Phillip ist da !!!

Herzliches Hallo an alle,
einige von euch haben mir ja zwischendurch Mails geschickt, die ich nicht beantworten konnte, deswegen melde ich mich jetzt ganz kurz: Nach vorzeitigen Wehen in der 30.SSW lag ich 4 Wochen im KH, als man feststellte, dass der Kleine irgendwie "unterversorgt" ist. Er wurde per Kaiserschnitt in der 34.SSW am 4.Juni geholt - mit 1650g, aber recht fit. Bis Montag lag er auf der Intensiv und jetzt sind wir endlich dazeim, allerdings immer noch mit Überwachungsmonitor, aber soweit aus der Gefahrenzone!! Falls ichs hinkriege, stelle ich jetzt noch ein Photo ins Profil und meld mich wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe und meinen "Babyalltag" besser im Griff.. LG und allen weiterhin eine schöne, komplikationslose SS und natürich Geburt !! Uschi
Bisherige Antworten

Re: Phillip ist da !!!

Herzlichen Glückwunsch
Ein süsser kleiner Schatz. Hoffentlich kann er bald vom Überwachungsmonitor weg...
Alles , alles Gute Euch
LG Nicole

alles liebe und gute!!!!!

Alles Gute zum kleinen Mann! ;o) o. T.

.

Re: Phillip ist da !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby :-)
Wenn Du so lange weg warst, kennst Du ja vielleicht die Baby-Forums-Liste noch gar nicht...
Wenn Du möchtest, trag auch Dein Baby ein.. hier ist der Link!!
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
Liebe Grüße aus einem nassen Bayrisch China
anabel

Re: Phillip ist da !!!

Mensch alles liebe für euch!!! Wenn ich mir deinen Sohn (übrigens ein Prachtkerl) so ansehe und lese das er auf den Fotos 2000g hat dann bin ich so erstaunt denn meine wurde heute auch auf ca. 2000g geschäzt.Und ich kann es gar nicht glauben das sie so fertig sein soll. *freu*. LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW oder doch eher 32SSW?!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Na herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby ;-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch:-))o.T.

Re: Phillip ist da !!!

Hallo Uschi,
Herzlichen Glückwunsch!! Der kleine Knirps ist ja wirklich süß!!! Wünsche euch noch viel Spaß mit Phillip. Toll, dass er so fit ist trotz seines schnellen Starts.
GLG Dina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

... für Euch beide, ich drücke die Daumen, dass Phillip schnell aufholt und Du den Monitor bald los wirst! Viel Spaß mit dem Kleinen, liebe Grüße, Ulli

Re: Phillip ist da !!!

Re: Phillip ist da !!!

möchte eigentlich nur gratulieren....hihi

aber du siehst ,ich kriegs auch wirklich hin....alles liebe und gute für euch..lg satu-33+6

Re: Phillip ist da !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Hoffentlich spielt sich alles recht schnell ein und Du bekommst alles in den Griff!! Viel Freude an dem Kleinen und viele unvergeßliche Stunden! Schreib zwischendurch ein wenig auf!! Man vergißt so vieles!!
LG, Katrin 35+6

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute !!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :0) o.T.

Re: Phillip ist da !!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch......
süß ist der kleine Mann und man sieht ihn gar nicht an das er zu früh geboren ist.
LG Steffifo

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby! oT und lG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Phillip ist da !!!

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute und liebe für euch...phillip wird schnell gedeihen und rasch alles aufholen sicher...lg feechen (37ste woche drin)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen