Suchen Menü

Persönliche Mitteilung

Huhu Mädels,eine von euch hat mir wohl eine persönliche Mitteilung geschickt.Leider war die im Spamordner und Roland hatte sie gelöscht bevor ich was sagen konnte.Wer war das denn von euch?Bitte schick sie mir noch mal.
Knuddelgruß Doro
Bisherige Antworten

Re: Persönliche Mitteilung

Hallöchen,
das war ich. ;o)
Ich schicke sie dann jetzt noch mal.
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Persönliche Mitteilung

Danke schön,ist schon angekommen und ich hab auch schon geantwortet:-))
DIcke Grüße Doro

Re: Persönliche Mitteilung

Huhu,steffi,ich hoffe mal einfach,das ich auch nicht mit meinem danke im spamordner gelandet bin?glg feechen hoffentlich nicht als Nutellafee im spam liegt..grins

Re: Persönliche Mitteilung

Hallo Feechen,
nee, ich habe Deine Nachricht auch bekommen! ;o)
Unsere Spam-Einstellungen habe ich generell etwas gelockert...trotzdem geht E-Mail-mässig bei mir noch einiges durcheinander. Zum Beispiel kommen die qualimedic-Nachrichten immer zerstückelt an (Textdatei im Anhang). Ich muss wohl noch mal mit meinem persönlichen Netzwerkadministrator sprechen. *g*
Ich antworte Dir noch, hoffe dem Schmusel geht es besser?! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Persönliche Mitteilung

Hallo,steffi...nicht wirklich gehts im besser... fieber zwar weg,aber der husten ist nun verschlimmert(verschleimter schmusel)so das wir,wenn männe kommt um 16:30 zum doc fahren...denke er braucht doch ein medikament mal zur unterstützung...aber sind ferien und allein das tut uns auch allen gut...glg feechen tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen