Suchen Menü

Periode stärker nach Schwangerschaft?

Meine Periode ist jetzt viel stärker als vor der Schwangerschaft. Ist das normal bzw. pegelt sich das wieder ein?
LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Periode stärker nach Schwangerschaft?

hallo!ja, das ist normal und pegelt sich wieder ein. die erste regel ist immer sehr stark.
LG Doreen

Re: Periode stärker nach Schwangerschaft?

Hallo Cindy!!
Hatte nach der letzetn SS auchz die erste Periode super stark und heftig. Von wegen, die Schmerzen hören nach spätestens dem ersten Kind auf...!
Hat sich aber nach diesem einen Mal auf das normale wieder eingependelt, keine Sorge! Ja, und wie das jetzt ist, keine Ahnung. Habe meine Mens nochj nicht wieder *heul*!! Wir werden sehen!!
Schönen Tag noch!
LG, Katrin

Re: jaaaaa

Hallo ,
habe sie diesmal noch nicht wieder .
Aber nach der ersten SS ,war und blieb sie viel stärker als vorher.
Der Gyn sagt das wäre normal. weil sich die Gebärmutter doch schon sehr gedehnt hat.....
LG
Melly

Re: Periode stärker nach Schwangerschaft?

Ich habe auch davon gehört aber meine war super kurz und super schwach. Ich war begeistert. Kommt vielleicht durch den KS und die Ausschabung. Aber bei meiner Bekannten die auch einen KS hatte war es ganz schlimm. Also keine Ahnung...LG LIlly

Re: Periode stärker nach Schwangerschaft?

meine erste bei 9w+6t nach der geburt war heftig...auf die zweite wart ich noch...lg feechen mit 2sohnis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen