Suchen Menü

Peinliche Frage , sorry

Jetzt muß ich euch mal was fragen was mir brennend auf der Zunge hängt!!
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das mein Urin furchtbar riecht! Als ich es das letzte mal beim FA angesprochen hab, machte er gleich einen Abstrich, aber alles ok! hmmm... Es ist aber echt unangenehm. Und ich bade echt jeden Tag und bekomm den Geruch auch im Unterbereich nicht in Griff.. Sind es denn etwas die Folio Tbl.???
Sorry, aber ich dachte ich frag mal...
LG Rebecca 26+2
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage , sorry

Hallo Rebecca,
an einigen Tagen stelle ich das auch fest, aber woran es liegt kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Aber im Moment scheidet man ja auch mehr aus, dadurch das der ganze Körper mehr Flüssigkeit mit sich rumschleppt als normal. Kann schon möglich sein, das es an Deine Tabletten liegt. GLG von Birgit

Re: Peinliche Frage , sorry

Hi Rebecca,
trinkst Du genug Wasser (3-4 l pro Tag)?? Glaube nicht, dass es von Folio kommt, die nehme ich auch. Ist Dein Urin hell und klar oder dunkel und trübe? Viel, viel, viel WASSER trinken und nochmal abklären lassen...
Liebe Grüße
Sofie

Re: Peinliche Frage , sorry

ich trinke schon 4 Liter gut!! Und der Urin ist echt dunkel gelb und überhaupt nicht klar. Aber ich muß Mittwoch eh hin, und dann löcher ich ihn nochmal!
LG Rebecca

Re: Peinliche Frage , sorry

Hallo Peggy,
schön dass Du wieder da bist.
Zu Deiner Frage, wenn Du soviel trinkst, dann müsste der Urin eigentlich ganz klar sein. Was genau trinkst Du denn. Unter Flüssigkeit versteht man auch nur Getränke, die kein Koffeein enthalten. Würde Deinen Arzt eifach mal konkret darauf ansprechen.
LG Natascha

Re: Peinliche Frage , sorry

eigentlich nur Tee und wasser (Sprudel), ab und dann aber eher selten cola light coffeinfrei... hmmm.. ich frag mal nochmal nach.. Danke

Re: Peinliche Frage , sorry

Hast du was Besonderes gegessen, vielleicht Spargel?? Vor ein paar Tagen hab ich was bei Galileo gesehen, dass gerade Spargel den Urin geruchmäßig stark verändern kann, hab leider vergessen warum.
Könnte auch irgendein anderes Lebensmittel sein, das du nicht so oft ißt. Wenn's in ein paar Tagen noch so ist, würde ich nochmal beim Arzt fragen.
LG Ulli

Re: Peinliche Frage , sorry

hallo,
folio nehm ich nicht. und bei mir muffelts auch... :o((
wenn du was weißt, sag bitte kurz bescheid.
lg,
sandra

Re: Peinliche Frage , sorry

Hallo!
Mir ist auch aufgefallen dass mein Urin weniger scharf riecht, eher süßlicher als sonst!
Ich vermute mal, das leigt daran dass unser Körper jetzt ganz andere Ausscheidungen hat als nicht-schwanger...
lg, Lizzy (28+3)

Re: Peinliche Frage , sorry

Hallo Rebecca,
versuch es doch mal mit einem Spargelgericht! Das entschlackt total und der Urin riecht dananch auch wirklich nach Spargel... Man merkt richtig, dass es da alles raushaut, was nicht gut ist!
LG,
lillo

Rebecca!!!

Schön was von Dir zu hören, ich habe mir schon Sorgen gemacht und wollte Dir heute übers Profil schreiben!
Mir geht es blendend! Gott bin ich froh!!
Ich hoffe Dir ist auch besser.
Es lag wohl doch an der psychischen Situation, daß ich meine Sorgen nicht ernst genommen fühlte...
Ich wünsche Dir seeehrr das es Dir genauso geht!!
Ich habe sogar in der letzten 3 Wochen 5 Kilo wieder zugenommen...Naja, das ist mir auch etwas viel, aber besser als vorher!
LG Nicki

@irielle

Ohh das freut mich aber für dich!! Neee, bei mir ist es ´nicht besser... Daheim ist alles ok! ICh wünschte es wäre bald August!! Kann es kaum mehr erwarten und aushalten bis Ben endlich da ist!! Scheiß Kotzerei... Ben wird ein Einzelkind bleiben, da bin ich mir sicher!
LG Rebecca

Re: @irielle

Ach Mensch Du Arme!!!!!
Hat Dir Dein Doc schon angeboten für Infusionen in die Praxis zu kommen?? Um den Verlust an Mineralien auszugleichen, ist das bestimmt nicht schlecht!
Hey, ich puste Dir schnell ein paar "gesunde" Viren rüber:
****PPPPPUUUUSSSSTTT***
Vielleicht hilft es ja..
Alles Liebe für Dich!!!
Ach ja, ich war ja als ich das gelesen habe beim FA und die meinte, es könnten Ketone sein, die wegen der Brecherei ausgeschieden werden...Dann sind Infusionen ziemlich nötig!!
LG Nicki, die sich immernoch Sorgen um Dich macht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen