Suchen Menü

Peinlich heute....

Hallo,
ich schon wieder....wollt kurz erzählen wie Lenny mich heute blamiert hat.
Wir im Zoo, noch 3 Mütter und die Kinder und die Patentante eines Kindes. Die Tante war ca. 50 und stabil. Hatte eine dicke Jacke an. Wir saßen am Tisch und apßen Fritten. Zeigt Lenny mit dem Finger auf sie und sagt: Du dick! Sie hat es nicht gehört und ich habe ihm gesagt er soll seine Fritten essen! Lenny wiederholte immer wieder und ich sagte ihm er soll aufhören und essen und ruhig sein! Ich dachte nur : Boden tu Dich auf damit ich verschwinden kann! denn nach dem 10 Mal hat sie es wohl gehört. Meinst Du mich? Lenny : ja! Eine Mutter fragte noch ob er wüßte was er sagt. Keine Ahnung! Machmal frage ich meinen Mann -unnötiger Weise: sehe ich dick aus? Und mein Mann fragt dann Lenny: Ist die Mama dick oder dünn?
Man denkt sich nichts dabei, macht sich zuhause einen Jux daraus und dann kommt sowas!
War sehr peinlich für mich!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Peinlich heute....

Au weia, ich würde auch schnell das Thema wechseln!
Oder aber so reagieren und singen, wenn die Frau Humor hat:
"Alle Leut, alle Leut essen jetzt Fritten.
Große Leut, kleine Leut,
dicke Leut, dünne Leut...." ;-)
Aber im Ernst, die Kinder wissen nicht, was "man" sagen darf oder was nicht angebracht ist.
Man sollte ganz sachlich sagen, es gäbe eben dünnere und dickere Leute... Ist so.
LG von Monika

Re: Peinlich heute....

meine Tochter sagte schon zur Oma "Oma, Du bist ganz Dick,ne?!" Meine Schwester frage sie ob sie ein liebes Mädchen sei, sie sagte nein, sie sei ein kleines Mädchen u. was bin dann ich, fragte sie, DAli: ein ganz ganz dickes Mädchen!!
Wir haben wirklich eine sehr dicke Oma u. 2 dicke Tanten...ist halt so *g*
LG Diana, die sehr lachen musste

Re: Peinlich heute....

Liebe Nicole,
also mir wäre das nicht peinlich gewesen. Kindermund tut Wahrheit kund und ich bin ja selbst auch dick...*g*
LG Steffi
P.S.: Hast Du noch mein Buch? Ich würde es gern' weiter verleihen und weiss nicht, ob ich es nur verlegt habe, oder es noch bei Dir ist?

Re: Peinlich heute....

Hallo Steffi,
ja das Buch will ich Dir schon seit Wochen zurück schicken. Du weißt ja sicher wie das ist....immer wieder was anderes und dann vergeß ich es immer wieder! Tut mir leid daß ich so ein Schlendrian bin! Ich habe mich aber sehr gefreut es lesen zu können und es hat auch wirklich sehr geholfen. Danke nochmal!
Ich mache es fertig und schicke es Dir umgehend!
Liebe Grüße Nicole

Re: Kein Problem!

Liebe Nicole,
mach' Dir keine Gedanken, ich bin froh, dass es bei Dir ist! Ich hatte nämlich schon den Verdacht, dass ich es selbst verschludert hatte...die Freundin, die das Buch leihen möchte, bekommt das Baby erst im Juni, es ist also noch etwas Zeit! ;o)
LG Steffi

Re: Peinlich heute....

Huhu,
da will man wirklich gerne verschwinden, gell?
Ich war mal mit Tim einkaufen und gerade mit Luke schwanger, da stand im Supermarkt an der Kasse ein Mann mit einem riesen Bierbauch, da sagte Tim: Mama, Mann bekommt auch ein Baby!" Er nahm es mit Humor.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen