Suchen Menü

Peinlich... Little People und Sorry...

Hu, habe kurz etwas darüber gelesen.
Zum Beispiel das das Spielzeug batteriebetrieben ist und man die Kuh auf die richtige Stelle setzen muß usw.
Das wusste ich nicht.
Kenne halt die Serie, und dachte es wären eben einfach die Figuren dazu.
Tut mir leid, daß ich so schlecht informiert, diesen Vorschlag gemacht habe.
LG, Kirsche *uihuihui*
Bisherige Antworten

Re: Peinlich... Little People und Sorry...

hallo kirsche,
ich denke nicht, dass es dir peinlich sein muss, dass du little people empfehlen wolltest. es liegt doch immer im auge des betrachters, ob man ein spielzeug sinnvoll, kreativätsfördernd oder einfach schön findet. ich hab schon einige kinder gesehen, die wirklich voller hingabe und mit viel witz damit gespielt haben... aber auch ich werde es wahrscheinlich nicht für stine kaufen, da ich glaube, dass sie damit noch nicht wirklich was anfangen kann. sie hat andere interessen und stärken und ich werde schauen, ob ich was "ideales" für sie entdecke.;-) bis denne... die nina mit "seit-gestern-kann ich mich hinstellen-stine"

Re: Peinlich... Little People und Sorry...

Huhu Nina,
das Ding ist ja, dass ich so ein batteriebetriebenes Zeugs nicht empfehlen würde...
Aber inzwischen hab ich ja erfahren, daß es das Ganze auch ohne Batteriebetrieb gibt und dann sogar günstiger ist.
LG, Kirsche und Glückwunsch zur Hinstell-Stine!

Es gibt 2 verschiedene Bauernhöfe ...

Hallo Kirsche,
von Little People gibt es zwei verschiedene Bauernhöfe. Einen mit Geräuschen und Musik und einen nur mit den Tieren und dem Zubehör, aber ohne Geräusche. Ausschalten kann man den batteriebetriebenen auch ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: Es gibt 2 verschiedene Bauernhöfe ...

Huhu,Katrin...das wusst ich auch noch nicht...tut sich da preislich auch was?gglg feechen

Re: Es gibt 2 verschiedene Bauernhöfe ...

Hallo Feechen,
ja, der ohne Geräusche ist billiger. Meist um die 10 - 15 Euro als wie der mit Geräuschen. Ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich.
Der mit Geräuschen kostet 49,90 Euro. Kommt aber auch drauf an, wo man ihn kauft. In einigen Geschäften kostet er sogar 54 Euro ...
Kann ja nochmal bei uns in der Gegend schauen, was die Sachen genau kosten. Auf jeden Fall kostet das Teil ohne Sound weniger.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Es gibt 2 verschiedene Bauernhöfe ...

vielen dank...muss ja nicht immer mit stimme sein...danke...gglg feechen und gut nacht euch;O)

Aha... dann würde es also doch gehen...

mit diesem Little People Bauernhof...
GLG, Kirsche

Dumdidum...*unschuldigguck*

Hallo Kirsche,
man muss ja nicht alles kennen. Ist manchmal vielleicht echt besser. :-)
Mit dem Thema batteriebetriebenes Spielzeug mache ich mich momentan im Weihnachtsgeschenkeforum ein wenig unbeliebt (http://kind.qualimedic.de/Q-6055773.html). Ich böse, nicht-impfende, Schokolade-/Fernsehen-/Fleisch-/Wurst-/Gläschenkost-verbietende, nur Muttermilch gebende Mutter. Dort scheint mich jemand besonders gut zu kennen. *g*
LG, Viola (total geplättet nach Tauffeier heute)

danke viola...

nun hab ich den werbelink oben angeklickt und bin ganz angetan von den möbeln(schiff usw...)...naja,kaufen können wir das nicht,vielleicht mal wenn wir umziehen usw...aber schöne ideen drin,die man vielleicht nachmachen kann....lol..glg feechen mit geimpften,mal schokimampfenden felix;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen