Suchen Menü

Peggy wird ihren Ben schon haben... komisc h

Ich musste gerade an Peggy denken, und die hat sicher schon ihren Ben im Arm. ein komisches Gefühl finde ich, oder? Ich freu mich irgendwie riesig für sie, dass sie es endlich geschafft hat. Und dann frage ich mich, wann ich endlic meinen Marc im Arm halten darf...
Liebe Grüsse
Kathi ET-11
Bisherige Antworten

Re: Peggy wird ihren Ben schon haben... komisc h

Ja, gerade für Rebecca wird es eine wunderbare Erlösung sein, den Kleinen endlich zu haben. Hoffentlich geht dann die Kotzeritis bei ihr auch wirklich weg! *daumendrück*
Die Daumen drücke ich übrigens auch dir, dass dein Mini sich bald auf den Weg macht...aber ein bissl Zeit hat er ja noch! ;o)
Steffi mit Klein-Colin ;o)

Re: Peggy wird ihren Ben schon haben... komisc h

Ja das stimmt, ein wenig Zeit hat er noch, und die gönn ich ihm eigentlich auch. Wäre zwar schön wenn er sich auf den weg macht, habe aber auch nix dagegen wenn er noch etwas wrtet, bis es kühler ist :-)
Vielen Dank für deine Däumchen...
LG

Re: Peggy wird ihren Ben schon haben... komisc h

Mir geht es ähnlich... bin auch gerade mal hierhergekommen, weil ich an Rebecca gedacht habe. Die arme Maus hat es dann ja wohl endlich geschafft. Und mit Ben wird sie wohl hoffentlich mehr als "entlohnt". Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen...
LG Petra
ET -5

Warte gespannt auf SMS, geb dann Bescheid! o.T.

Re: Warte gespannt auf SMS, geb dann Bescheid! o.T.

hallo, habe ein sms erhalten, heute um 11.50 uhr! ben ist da! weiss leider noch nicht mehr!
liebe grüsse
karin

freu mich für Peggy.... wieder eine hat geschafft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen