Suchen Menü

Peggy und Ben?

Hallo,
hat hier jemand noch Kontakt zu ihr? Weiß jemand, wie es ihr inzwischen geht?
lg maike aus dem novemberforum
Bisherige Antworten

Re: Peggy und Ben?

Hallo Maike, Peggy meldet sich normalerweise nur bei akuten eigenen Problemen und Fragen hier - das letzte, was ich hörte, war, dass das Leben mit ihrem Kind nach wie vor anstrengend ist. LG Tini

hallo maike, hallo tini,
wann genau es war, weiß ich nicht so genau, aber es war bestimmt in den letzten 14 tsgen, als sie zu jemandem meinte, dass nun doch die scheidung eingereicht wird.
scheint doch nicht mehr zu klappen bei ihr. wünsche ihr jedenfalls alles gute. lg antje

Also, wenn ich persönlich jemanden im Forum suche gebe ich erst seinen Namen im Club bei der Profilsuche ein und klicke auf das Profil. Da sich der Name der Person dann ja *verfärbt* in den Beiträgen (wenns so eingestellt ist auf dem eigenen PC) finde ich die/den gesuchten immer recht rasch beim flüchtigen *durchblättern*
LG anabel

und der letzte Eintrag war übrigens am 18.11. http://kind.qualimedic.de/Q-6117846.html
LG anabel

sag ich doch, es war in den letzten 14 tagen...habe leider nicht die zeit, immer alles nachzulesen und zu suchen, wusste aber von rebecca eben, dass es noch nicht so lange her war.
lieben dank dir für deine suche! lg antje

hi
ich bin noch am leben ;-))
Ja es ist grad ziemlich streßig , aber das weißt du ja wie es dir erging (übeltechnisch)... es endet nicht..
warum schreibst du nicht zurück über mail????? ich bin wenig im forum da ich leider wenig gelegenheit hab ewig im forum zu stöbern und schreiben.,. meld mich echt nur wannich ne frage hab *schäm*... hab dir schon öfter ne mail gesendet aber keine antowrt bekommen...
schreib doch einfach... klick auf mein profil und schick ne pers. Nachricht!!
Was macht deine maus??
LG rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen