Peggy und Ben?
hat hier jemand noch Kontakt zu ihr? Weiß jemand, wie es ihr inzwischen geht?
lg maike aus dem novemberforum
Re: Peggy und Ben?
wann genau es war, weiß ich nicht so genau, aber es war bestimmt in den letzten 14 tsgen, als sie zu jemandem meinte, dass nun doch die scheidung eingereicht wird.
scheint doch nicht mehr zu klappen bei ihr. wünsche ihr jedenfalls alles gute. lg antje
LG anabel
LG anabel
lieben dank dir für deine suche! lg antje
ich bin noch am leben ;-))
Ja es ist grad ziemlich streßig , aber das weißt du ja wie es dir erging (übeltechnisch)... es endet nicht..
warum schreibst du nicht zurück über mail????? ich bin wenig im forum da ich leider wenig gelegenheit hab ewig im forum zu stöbern und schreiben.,. meld mich echt nur wannich ne frage hab *schäm*... hab dir schon öfter ne mail gesendet aber keine antowrt bekommen...
schreib doch einfach... klick auf mein profil und schick ne pers. Nachricht!!
Was macht deine maus??
LG rebecca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen