Suchen Menü

Patricia64 - ~~Herzlichen Glückwunsch~~ ..

zu Deinem Geburtstag nachträglich!. Du bist uns doch tatsächlich am 05.09 durchgerutscht *jammer*
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und das Du schön verwöhnt wurdest!
LG von Natascha, die es gerade sehr lustig fand die Postings von letztem Jahr um diese Zeit zu lesen :-)
Bisherige Antworten

~~Herzlichen Glückwunsch~~ ,PATRICIA LG-->>

Du bist ja immer noch da... ;-)) GLG

;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

und hoffe,die werden MEHR...damit ich weiß,dass ich losmuss*g*...noch ists nicht regelmäßig und da ich das schon ein paar mal so hatte,wart ich noch;O)....aber eher noch wie bauchschmerzen/krämpfe und mal n ziehen im rücken dabei....aber richtige auawehen kenn ich eben anders,daher hoff ich nicht zu doll*g*...glg feechen,40.ste SSw

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

Oh Feechen, ich drück die Daumen, dass es jetzt bald "zur Sache" geht!!!
LG von Natascha

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

Hi,Tascha,danke....ich mag wirklich nimma,dieses Hin und Her macht mürbe...dann lieber los und fertig,gell?glg feechen,eh all ihre kinder in der hitze bekam*seufz*...wünsche euch nen schönen Tag....

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

Na dann, rechnen wir doch mal damit, dass der heutige Tag für dich noch zu einem ganz speziellen wird. :-) Ich wünsche dir auf alle Fälle ne gute Geburt. Lg susanne

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

Danke,Susanne...das hoff ich auch...*wünsch*...gglg feechen

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

huhu Feechen, das hatte ich auch bei Shirin,d achte es sind Blähungen u. sie veräppelt mich bloss, daich ja schon in der 41.SSW war u. dachte es wird eingeleitet, naja, es wurde dann immer schlimmer u. irgendwie haben wir es dann grad so ins Krhs geschafft, die WEhen war SEHR kurz, die Hebi meinte das würde wohl noch dauern,hhihihi, da hatte sie sich geirrt.
LG Diana, die Dir eine tolle GEburt wünscht!!!!!!!!!!!!!

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

UPS,na,dann hoff ich,dass ich mich nicht irre...lol...aber derzeit gehts wieder....denke immer,wehen müssen so arg wehtun,dass man das merkt..hat ich ja zweimal...danke für die guten wünsche;O))))))))))))))))))))..wenns schlimmer wird,dann fahr ich aber...gglg feechen und dir einen schönen Tag mit deinen mädels...

Re: ;O)Ja,hab aber grad Schmerzen...

die 3. sind ja unberrechenbar *hihi*
danke, eine nörgelt immer...so wie jetzt...HEUL
LG Diana

Einmisch *sorry* Feechen

Huhu feechen!
nun aber jetzt halte durch*hihi* denk dran 9.09. war unser *ehrentag* und ein toller gebursttag .so lang ist es nimmer*hihi* ich denke ganz fest an dich und wünsche dir trotzdem das du es bald *überstanden* hast ,ich leide jeden tag schon mit dir ,da shält man ja langsma nicht mehr aus:-)
also dicke umarmung und alles alles gute für die geburt. Liebe grüße wurmel mit Fabian -morgen ist der 9.09 und vor zwei jahren war er um 7.45 dann da:-)

Re: Einmisch *sorry* Feechen

Huhu,na,wenn ich dann morgen nicht gratuliere,weißt bescheid*ggg*...Den 9.9.hab ich ja in der ET-rateliste stehen,da mein großer ja auch an einem 14.ten kommen sollte und das ein 9.ter wurde*lach*...mehr so als Gag...wusst ja nicht,dass ich da noch hinkomme,geschweige denn drübergehe....mannomann...Ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen Tag und du steckst sicher in den Vorbereitungen dafür...so leuchtende Kinderaugen am Geburtstag sind schon was feines..freu dich drauf...gglg feechen wehenlos grad:O/....lach....so ein hickmeck hat keiner meiner Söhne veranstaltet....Meine beiden kamen auch immer morgens...

Re: Einmisch *sorry* Feechen

huhu!
wie ich in deinem forum sehe bist ja noch da*lach* ach ist das cool.ich glaube ich wäre schon gestorben aber du kennst das ja schon:-).
Ja ,langsam bereiten alles vor ,allerdings bekomtm fabian seine geschenke erst nachmittags.da wir früh in den Kiga gehen ,das eh im moment noch eine umstellung für ihn wäre und ich denke das wäre purer streß für ihn ,erst geschneke auspacken und und und ,da müßten ja sonst wann aufstehen, nee also habe noch zeit wenn er die zeit im kiga ist .dort feiern sie aber schon und mein mann steht gerade in der küche und bereitet einen kleinen kuchen vor und die plätzchen sind fertig die morgen mitnehmen.
so dann auf mal zum endgültigen endspurt, rede mal deiner maus gut zu :-) bei mir gings um 0.30 los, schleimpf. ging langsam ab .dann lag 1h wach im bett mit rücken ziehen*aber nein kein gedanke daran es geht wirklich los*lach*dann habe haare gewaschen ,im forum geschaut *ist es wirklich ernst:-) ... naja um 3.00 hatte mein mann es satt und die wehen waren eigentlich schon im abstand wo man laut den ganzen sagen ins kh sollte.naja 3.30 waren dort ,dann schön gebadet und der rest ging schnell .7.45 Uhr .also ich hoffe und hoffe und hoffe für dich:-) alles gute und los endlich.....
bye wurmel mit schlafFabian

Von mir auch alles Liebe nachträglich! LG>>>

Herzlichen Glückwunsch nachträgl, liebe Patricia!!

Re: Patricia64 - ~~Herzlichen Glückwunsch~~ ..

WOW!!! Lieben dank, Natascha, das freut mich ja riesig!
Wir haben den Tag ganz ruhig und beschaulich im Schwarzwald verbracht, so wie sich das fürne ältere Dame gehört ;-)
Freue mcih auf Süppchenessen, wenn du magst.
Liebe Grüsse
Patricia

und lieben Dank an alle Gratulanten!!!

Auf das Süppchen freue ich mich auch schon..

ist auch bereits fest eingeplant!!!
LG von Natascha, die Dir dann noch genauer bescheid gibt!

Auweia... am 5. schon? Happy Birthday,nachträglich

"am 5. schon?" Und schon 1964? Danke ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen