Suchen Menü

Patenschaften...

Hallo!
Wollt mal fragen ob eigentlich nch alle Patentanten mit ihren Patenkindern in Kontakt sind? Man hat schon lange nichts mehr darüber gelesen und das würd mich doch echt interessieren oder hat das nachgelassen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

bei uns besteht schon Kontakt

Hallo Nicole,
bei uns ist ein reger Kontakt zu den Pateneltern. Ist richtig schön. Wie ist das bei Euch?
Oder meinst Du spezielle Patenschaften hier im Forum?
Davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Ich meine jetzt die Taufpaten unseres Sohnes. Die sind nicht aus dem Forum!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: bei uns besteht schon Kontakt

Hallo Beatrixi,
hier kam ja vor einiger Zeit im Forum die Idee auf, man könnte Patenschaften mit den Kindern hier schließen. Es gab dann oft mal was zu lesen darüber aber nun schon lange nicht mehr. Mich würde mal interessieren ob da noch so reger Kontakt wie am Anfang besteht. So mit Geschenke und Fotos schicken, zu allen möglichen Gelegenheiten, wie anfangs beschlossen wurde. Ich hatte da nicht mit gemacht.
Privat haben wir sehr guten Kontakt zu Lennys Patentanten. Das ist eine sehr liebe Freundin die selber keine Kinder bekommen kann und die jüngste Schwester meines Mannes.
Schade....scheint niemand Lust zu haben hier zu antworten. Aber egal....man kann ja bekanntlich niemanden zwingen ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen