Suchen Menü

Party in der 33 SSW

Hallo Liebe Mitkugeln,
muß michb hier mal einschleichen, bin eigentlich aus dem September/Oktoberforum:
Würdet ihr in der 33 SSW noch eine riesen Party schmeissen? Ich würde sooooo gerne, weiß aber nicht, ob das mit der dann doch schon stattlichen Kugel wirklich so toll ist. Warum ich das machen will? Also, mein "Mann" und ich wollen nicht heiraten, sind aber dieses Jahr 10 Jahre zusammen und das soll auch so bleiben, wir bekommen endlich unser sehnlichst erwartetes Wunschkind, renovieren unsere Wohnung von Grund auf und waren selbst schon so oft auf Hochzeiten u.ä. eingeladen- also viele Gründe zum Feiern Und außerdem, wer weiß, wann wir das nächste Mal so eine Gelegenheit haben.
Also, was meint ihr? LG Christina + Arianna inside 24+4
Bisherige Antworten

Re: Party in der 33 SSW

Grundsätzlich dürfte das in der 33. SSW noch machbar sein, aber ich würde mir an Deiner Stelle trotzdem genug "helfende Hände" besorgen. Man weiss ja nicht, ob Du nicht mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hast oder so u. Deinen Zwerg möchtest Du ja sicher nicht gefährden durch Überanstrengung.
LG
Heike (ET-12)

Re: Party in der 33 SSW

Hallo Christina!!!
Ich denke mal, das hängt ganz von Dir ab. Ich z.B. heirate noch in der 33.SSW und mache keine Feier. Wir haben überlegt obv wir glei alles mitmachen, sprich kirchl. Trauung, Polterabend, Feier etc. und wir machen es nicht. Und ich bin froh, fühlew mich jetzt schon nicht mehr dazu in der Lage, aber dann nächsten Frühjahr wird alles nachgegholt. Ich denke mal, es hängt auch vom wetter ab. wenn es dann so warm ist wie jetzt, und das wird es im august, würde ich es lassen. Du kannst kaum stehen, atmen, dann der ganze Stress mit den vorbereitungen... Ich weiss ja nicht wie fit und aktiv du sonst bist, ich war es früher sehr, doch jetzt ist mir sogar das Einkaufen schon manchmal zuviel!!!
Liebe Grüsse
Kathi 30.SSW

Re: Party in der 33 SSW

ich würd' sagen lass die schwarte krachen! ich hab' grad ende mai eine riesenparty hinter mir, da war ich in der 34./35. woche und es war toll. sehr anstrengend, aber toll! nach der geburt kommst du erstmal eine weile nicht zu sowas und solange du dich wohlfühlst, warum nicht? ;o)
stefanie
37. woche

Re: Party in der 33 SSW

Hallo,
ich habe in der 33. SSW meinen 30. Geburtstag gefeiert und ich fand es richtig klasse. Freundinnen und mein Freund haben mir eben auch geholfen was zum Futtern vorzubereiten, so daß ich nicht alles machen mußte. Mußte letztendlich nur ein paar Salate zusammenschmeißen und den Tag genießen.
Ich kann es nur empfehlen, aber laß die Arbeit andere machen. Sonst kannst Du es womöglich nicht genießen, weil Du so fertig bist.
Sonnige Grüße, Aleks

Re: Party in der 33 SSW

Hallo Christina!
Ich würde einfach mal schauen, wie es dir so drei Wochen vorher geht!
Mein Mann wurde im April 25 Jahre und ich werde in 1,5 Wochen 25. Eigentlich wollten wir das gross feiern, aber ich fühle mich nicht mehr dazu in der Lage, anschließend alles zu putzen usw. Bei uns gibt es somit keine Party, auch wenn ich es gerne gewollt hätte...
Gruss Karin 33 SSW

Re: Party in der 33 SSW

Hallo Christina!
Wäre toll wenn Du das kurzfristig entscheiden könntest...was ja bei größeren Feiern immer schwer ist. Blöd ist es im voraus zu sagen, daß Du ws machst, weil Du ja echt nicht weißt, wie Du Dich zu dem Zeitpunkt fühlst.
Ich bin jetzt in der 35.SSW und hätte da echt keine Lust mehr zu. Ist mir momentan alles zuviel....tja, schlecht da einen Rat zu geben.....LG Lilly 35+5

Re: Party in der 33 SSW

Würde ich auf jeden Fall machen, allerdings würde ich versuchen, den Arbeitsaufwand zu reduzieren, also z.B. Essen bringen lassen (Partyservice oder Gäste), den ein oder anderen Helfer fürs Aufbauen und Aufräumen einspannen etc.
Viel Spass!
Jennifer.
(35. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen