Suchen Menü

Paracetamol????

Guten Morgen ihr Lieben.
Normalerweise sagt man ja,daß jede Schwangerschaft anders ist,bei mir ist diese jedoch haargenau wie die Erste.Ich habe Dauerkopfschmerzen und an Essen darf ich gar nicht denken.Mir wird bei dem Gedanken etwas zu trinken sogar schon flau im Magen.Aber die Kopfschmerzen sind heute echt
kaum zu ertragen.Es ist doch in Ordnung wenn ich eine Paracetamol-Tablette nehme,oder????
Liebe Grüße an Alle.Mira.
Bisherige Antworten

Re: Paracetamol????

Hallo Mira
Du Ärmste! Keine Angst, Paracetamol ist nicht plazentadurchgängig (so meine Ärztin...) und darf auch in der Frühschwangerschaft eingenommen werden. Ich hoffe es hilft! Gute Besserung&liebe Grüsse Liv

Re: Paracetamol????

Hallo Liv.
Danke für Dein Mitgefühl.Bin echt froh,daß ich mich hier immer ausheulen und um Rat fragen kann :o)
Ich schlucke jetzt mal eine Tablette und lege mich ein bißchen hin.Wenn meine Tochter mich läßt.Ausgerechnet heute
ist sie ganz verrückt nach ihrer "Biene Maja-Kassette" die
nun schon den ganzen Morgen läuft!!!Na ja,ich werde es wohl
überleben.Liebe Grüße.Mira.

Re: Paracetamol, darfste nehmen !!!!!!!!!!!!!!!o.t

Re: Paracetamol????

ach Mira, du tust mir leid, ich weiss wie das ist, was ich die letzten Wochen Kopfschmerzen habe, ist fast nicht mehr zu ertragen.
Du darfst Paracetamol einnehmen, allerdings nicht mehr als 3 Stück pro Woche.
Kennst du den Euminz-Stift? Den gibts in der Apotheke, den trägt man auf die Schläfen und im Nacken auf, der hilft mir bei leichten Kopfschmerzen auch ganz gut.
Gute Besserung, Andrea

Re: Paracetamol????

Hallo Andrea.
Vielen Dank für den Tip.Meine Freundin arbeitet in der Apotheke,die werde ich gleich direkt mal anrufen,damit sie
mir den mitbringt.Also Daaaaaanke.
Liebe Grüße.Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen