Suchen Menü

Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Der Wahnsinn der Menschheit treibt m.E. immer sonderbarere Blüten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544007&rd=1#ebayphotohosting
LG anabel, die jetzt mal lieber Socken strickt, nicht dass mich auch noch so ein Virus befällt...
Bisherige Antworten

8O *nurnochstaun* glG

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Wer für sowas so viel geld ausgibt, dem ist echt nicht zu helfen. Die Phantasie mancher Leute treibt wirklich sonderbare Blüten. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
LG Daggi, die dann doch mal lieber weiterarbeitet :o)

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Du könntest ja Socken mit Ratzingers Gesicht oder so sticken? LG Uschi, die seit gestern weiß, daß man Häkeln nie verlernt.

Dagegen war der Papst-Golf richtig günstig ;-)))

15.200 Euro?? Öhm ...

... ich glaub, ich geh dann mal Fleisch kaufen ... da läßt sich ja richtig Geld mit machen ... *breitgrins*
DAS IST DOCH NICHT WAHR, ODER???
Kopfschüttelnde Grüße - Anett (die sich fragt, wie Du sowas findest bei ebay??)

Re: 15.200 Euro?? Öhm ...

Hallo Anett,
bei meinen Suchbegriffen bei ebay habe ich Schnitzel und Papst eingespeichert, und als gleich ZWEI Mails kamen, wusste ich, endlich gibt es das Schnitzel... ;o)))
Neee, ich bin über irgend einen Weblog dahin gekommen... vielleicht wars ein Strick-Blog (neee, wollte keine Papst-Socken stricken, aber vielleicht sollte ich??)
oder ein anderer, man kann sich da ja sooooo wunderbar verfransen :-)
LG anabel, die sich gerade ihren *Frühstücks*-Kaffee kocht
Und falls aus dem Dampf der Kaffeemaschine das Ratzi-Antlitz aufsteigt, dann werd ich es fotografieren und komm auch endlich mal zu GELD :-)))

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

ich kauf gleich fleisch....das bild bekomm ich da schon rein....glg feechen geld für den umzug braucht*lach*...

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

merkwürdig ist ja auch, dass immer Leute, die erst 0-2 Bewertungen haben und noch keine 30 Tage dabei sind, Gebote abgeben und plötzlich feststellen, das Angebot war eine falscher Betrag und nun muss das Angebot zurückgenommen werden. Total offensichtlich, dass da der Verkäufer Leute engagiert hat, die für ihn die Preise in die Höhe treiben. Und da seine Kumpels anscheinend etwas übertrieben haben, mußte er alle Beträge löschen. Wenn da Leute auf ein Schnitzel mehrfach 10Millionen bieten und 2 Minuten später feststellen, der Kontakt zum Verkäufer konnte nicht hergestellt werden, dann ist das für mich eindeutig Betrug. Durch welchen blöden Zufall kommen denn so viele Neulinge zu einer Fleisch-Versteigerung
Ich hasse das und rege mich gerade tierisch auf!
Ich finde, so eine Auktion müßte verboten werden, schon um die wirklich gläubigen Menschen zu schützen. LG die geschockte Jac

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Liebe Jac,
reg Dich doch nicht auf. Ich glaube, wirklich gläubige Menschen wären niemals so dumm und würden hier bieten... Die müssen den Papst nämlich nicht auf einem Schnitzel haben; Liebe geht zwar durch den Magen aber der Glaube sitzt im Herzen :o)
LG anabel

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Liebe Anabel, ja, das hast Du schön formuliert. Ich habe nur vorhin an die Leute gedacht, die wirklich glauben, dass das Schnitzel echt ist. Ich habe Leute im TV gesehen, die heulend an einer Wand standen, nur weil ihnen jemand gesagt hat, die verdreckte Wand sei die Madonna. Ich finde sowas total makaber. Und einen Papst auf ein Schnitzel zu dichten, geht gar nicht.
Ich will mal etwas von mir erzählen....
Meine Omas, Uromas, Tanten, Cousinen sind alle geschieden oder im Krieg verwitwet. Haben alle Kinder jeweils von unterschiedlichen Männern. Keine Ehe hielt über das erste Kind hinaus. Meine Oma erzählte mir, als ich noch Kind war, dass ihr Opa oder Onkel (bin mir nicht ganz sicher) mal auf einer Dorfhochzeit den lieben Gott verspottet hat. Er sei auf einen Stuhl gestiegen und habe den Gott nachgemacht und verspottet. Daraufhin kam eine Zigeunerin auf ihn zu und sagte ihm: "Die Frauen in Deiner Familie seien verflucht. Keine soll ihren Mann behalten, weil ihr erbärmliche Männer seit." Die Männer aus dieser Familie haben alle die erste Frau und die Kinder nur mit dieser Frau. Aber alle Frauen in unserer Familie (von meiner Oma ihrer Seite) sind wie gesagt, geschieden, verwitwet.
Ich habe dadurch große Angst bekommen und bin zu einer Handleserin gegangen. Habe ihr aber nichts gesagt. Ich wollte einfach die Zukunft wissen.
Sie fragte mich, ob ich wüßte, dass ein Fluch über unserer Familie hängt, ich tat erstaunt. Dann sagte sie mir, ich hätte eine Schwester und bei ihr sei der Fluch schon eingetreten. Das stimmte, meine Schwester hatte mit 20 geheiratet und mit 22 wurde sie gescheiden, aber ohne Kind.
das Kind bekam sie dann vom Freund danach.
Die Handleserin sagte mir, man könne den Fluch nur brechen, wenn man 2Mal Ringe tauscht. Also, entweder man heiratet 2x (sprich Scheidung) oder man verlobt sich mindestens 1 Jahr. Ich habe mich dann sofort verlobt. Nach knapp 11 Monaten brachen unsere beiden Ringe auseinander. Ich bestand darauf, dass wir uns neue Ringe kaufen und nicht die kaputten weiter tragen. Das 2. Paar hielt 2,5 Jahre bis zur Hochzeit. Ich bin überzeugt, dass wir den Fluch gebrochen haben und ich bin überzeugt, dass die Zigeunerin die Wahrheit gesagt hat. Nicht sie hat uns verflucht, sondern die schlechten Taten dieses Opas.
Ich denke, der Schnitzelverkäufer wird nicht glücklich, nachdem er diese Tat begangen hat.
GLG Jac

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Hallo Jac,
es ist zwar wirklich nicht allzu warm hier bei mir, aber ich hab jetzt Gänsehaut auf Rücken und Armen und Beinen...
ist ja echt Wahnsinn, was so passieren kann.
Eure Ringe sind zerbrochen?? Beide??
Ich glaube immer irgendwie an sowas, obwohl man als guter Christ ja nicht abergläubisch sein sollte... aber in diesem Fall ists ja gar kein Aberglaube, denn es geht ja von Gott aus.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass Eure Ehe hält :-)))
LG anabel

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Liebe Anabel,
zu Jac's Geschichte kann ich wenig sagen. Aber mit dem Christentum kenne ich mich ein bischen aus. Und da muss ich dir leider sagen, dass man genau einen solchen Fall als Aberglaube bezeichnet (insbesondere, wenn man glaubt, dererlei Flüche gingen von Gott aus).
LG, Viola, die gerade ein nettes Buch liest "Mein paranormales Fahrrad und andere Anlässe zur Skepsis" von Gero von Randow ;-)

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Ooooh, Asche auf mein Haupt streu ... ;o)
Dann hab ich das wohl wieder falsch interpretiert. Aber ich bin lieber ein Christ (bzw. Christin aber das hört sich ja SOWAS von spießig an), die über ihren Glauben ab und zu mal nachdenkt und sich so ihre eigenen kleinen Schublädchen zurechtlegt anstatt buchstäblich zu allem JA und AMEN zu sagen...
Also darf ich doch auch ein klein wenig abergläubisch sein und doch Christ. Christin. *g*
LG anabel mit Tochter Kerstin, was ja *die Christin* heißt

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Hallo Viola, ich kann leider auch nicht genau beurteilen, wie sich diese Geschichte entwickelt hat. Ich hoffe einfach, wenn ich Gott in mein Leben lasse, dass er mir den richtigen Weg zu einer schönen Ehe zeigt und dass ich mit seiner Hilfe den Mann behalte und weitere Kinder mit diesem Mann haben kann. Ich gebe mir zumindest alle Mühe, nichts kaputt zu machen und alles als Geschenk anzunehmen und Menschliche Fehler als normal anzusehen. Meine Omas haben sehr viel dunkle Magie betrieben und deshalb vermute ich auch, dass da vielleicht auch die Zigeunerin Recht hatte. Jedoch waren meine Omas auch streng katholisch. Und sie haben an beide Seiten geglaubt (wie ich auch), an die göttliche Macht und die Dunkle Magie. Seit ich meinen Mann vor 6 Jahren kennengelernt habe, habe ich mich von dieser dunkeln Seite getrennt. Ich hoffe, ich kann das durchhalten, weil es doch zur Sucht werden kann. GLG Jac

Re: Papst-Schnitzel... ja GEHTS denn noch??

Hallo Anabel, ja beide Ringe sind zerbrochen. nach 10 Monaten Verlobung, der meines Mannes. Da habe ich noch mit ihm "gemeckert", dass er den Ring nicht sorgsam genug behandelt hat und einen Monat später zerbrach mein Ring. Ich trug ihn dann noch ca. 1 Woche und er kratzte mir dabei immer in die Haut. Es war sehr unangenehm ihn zu tragen, aber da ich ihn auch nicht abnehmen wollte, war ich etwas im Zwiespalt. Habe anschließend darauf bestanden, dass wir uns noch mal ein neues Paar kaufen. Dieses Ringpaar hatte dann eine ganz andere Ausstrahlung auf mich. Es schien Stabilität und Geborgenheit auszustrahlen. Ich weiß, man sollte nicht abergläubig sein. Und als Kind dachte ich auch eher an alte Geschichten über Zigeuner. Erst später habe ich mich nach der Handlesung mehr damit beschäftigt. Manchmal denke ich, dass Gott Sodom und Gomorah doch noch in kleinen Kreisen bestraft und nur die, die ihm vertrauen, weiter kommen. Ja, ich gebe mir auch Mühe, dass unsere Ehe hält. Ich versuche es mit Bescheidenheit, Treue, Zuverlässigkeit und Kameradschaft. Ich werde auf jeden Fall meiner Kleinen auch ans Herz legen, sich mindestens ein Jahr zu verloben, bevor sie heiratet. Ich denke, schaden kann das nicht, wenn man es wirklich ehrlich meint. GLG Jac

Worüber ich mich ja am meisten amüsiere...

...ist die Geschichte mit der Haltbarmachung! Vakuumversiegelt! *lach* Noch nie was von anaerob lebenden Bakterien gehört? Jeder, der schon einmal eingeschweisstes Grillfleisch gekauft hat, weiß, dass das nicht lange hält. Der Bieter kann froh sein, wenn das Schnitzel noch nicht "Mama" sagt, wenn es bei ihm eintrifft. *fg*
Ich würde den Benedikt ganz schnell in die Gefriertruhe stecken (besser noch wäre flüssiger Stickstoff - aber wer hat den schon zu Hause?), damit er zumindest die Auktion übersteht...
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen