Suchen Menü

Papa erkä

Bisherige Antworten

Papa erkältet :o(( HILFE= Tips???

Iriells Papa, mein Liebster ist echt krank!
Er ist im Gegensatz zu anderen Männern echt nicht wehleidig, aber heute morgen nicht zur Arbeit gegangen (das soll was heißen!)
Habt ihr Tips wie wir es verhindern können auch die blöde Erkältung zu bekommen????
Danke!!!!
Nicki

Re: Papa erkältet :o(( HILFE= Tips???

Hi,
jaja, die Männer ;0)
Hol dir mal Metavirulent Tropfen aus der Apotheke. Davon nimmst du 3 mal 20 Tropfen. Falls es dich doch erwischt, dann nimmst du Stündlich 10 Tropfen, meist bricht die Erkältung dann gar nicht aus. Das sind homöopathische Tropfen übrigens ;0)
Aber vorsich, Allohol, also nicht Irielle geben ;0)
LG, und gute besserung, Mona

Re: Papa erkältet :o(( HILFE= Tips???

Ach bei euch auch?
Nun zum Glück ist das Wetter so gut, sodaß wir viel raus gehen. Ansonsten halt so das üblich: auf Küssen und Knuddeln und so halt mal weitgehend verzichten, auch wenns schwer fällt. Weiß aber nicht ob das so entscheidend ist, da ich selber auch schon ziemlich krank war und Marek auch nichts abbekommen hat, obwohl ich mich ja nicht von ihm fernhalten konnte. Du selber kannst vor allem darauf achten, daß du wirklich viel Vitamin C und Zink zu dir nimmst, da sind Vitaminkapseln auch mal angesagt, die Nahrung allein reicht da nicht aus.
Drück euch die Daumen, daß ihr es unbeschadet übersteht.
LG Edita

Re: Papa erkältet :o(( HILFE= Tips???

meditonsin tropfen, hände waschen u. desinfizieren, lüften u. nach jedem schneuzen taschentuch weg u. hände wie oben "keimfrei" machen, wir hatten beide die "seuche", daliah hat nie was abgekriegt. lg diana
p.s. kauf ihm umkaloabo tropfen, wirken supi gut, dann gehts dem papa bald besser
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen