Suchen Menü

Pantolinos sind gekommen...

...und sie sind sooo schön. Richtig tolle Lederpuschen. ich werde stehenden Fußes gleich die nächste Größe für Sascha bestellen. Das wird bestimmt eine lange Freundschaft zwischen uns und diesen Schuhen. Ich kann sie nur empfehlen.
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Pantolinos sind gekommen...

Hallo Daggi.
Kannst Du mir mal erzählen wo du sie erstanden hast? Hab bei uns im Babygeschäft geschaut und die wollen glatt 28 Euro! Finde ich etwas teuer. Oder hast Du auch soviel bezahlt...
Liebe Grüße
Kathi

Re: Pantolinos sind gekommen...

Hi Kathi,
im Netz mit dem üblichen davor und dahinter.
Es gibt sie in vielen Farben und allen Größen (Preise nach Größe).
Irielle trägt ihre auch mit Begeisterung (Braun/Grün)Gr 17/18 für 15+4 Euro versand (4 Euro Versand finde ich echt super teuer!) aber insgesamt ist es ein fairer Preis!
LG Nicki

Re: Pantolinos sind gekommen...

Huhu Kathi :-)
Gib ansonsten mal Shoo Shoos bei ebay ein ;-)
Die sind auch soooo schön und ich überlege noch welche für Tabea zu bestellen, auch wenn es wohl 2-4 wochen Lieferzeit ist, aber günstig und superschön :-))
LG
Anja mit kranker Tabea (3-Tage-Fieber wahrscheinlich lt.Kiä und nun am schlummern)

kinderarbeit?

ist es auch garantiert,das da in südafrika an diesen schuhen die kinder nicht arbeiten?Meine sowas mal hier irgendwo gelesen zu haben,weiß aber nicht mehr,ob es diese schuhe waren:O(glg feechen

Re: kinderarbeit?

Huhu feechen....:-)
Ja, das war auch erst meine erste Überlegung..zumal mein Dad mal lange in Westafrika gearbeitet hat und ich viel davon gehört habe.
Habe mittlerweile wegen der Lieferzeit und Modellauswahl Kontakt mit der Verkäuferin aus Heidelberg....scheint mir so alles "sauber" zu sein.
Außerdem bieten es noch mehr Verkäufer an in der ganzen Welt..nicht nur sie.
Ist dann wohl eine Einstellungssache...aber wer weiß was nicht aus Kinderarbeit kommt :-// ??
Glaube das werden wir alles nie erfahren......leider.....
LG von Anja, die irgendwie jetzt erst mitbekommen hat das du ein drittes Mäuslein erwartest :-o) (unten bei Putzelchen gelesen)

Re: kinderarbeit?

Huhu nochmal...
habe gerade mal Qualimedic die foren nach suchbegriffen dazu durchforstet sowie google und nix gefunden.....aber am überlegen bin ich nun auch wieder...man weiß es halt nie :-(
LG
Anja

Re: kinderarbeit?

Hallo,weißt du,wenn ,find ich das unverschämt,das das nicht kennzeichnungspflichtig ist.Denn dann würden viele Menschen sicher auch drauf achten...Die gesetze sind leider immer noch zu lasch...Wenn ich bedenke,unter welch unwürdigen Bedingungen viele leben,wird mir anders:O(((...Danke fürs suchen...glg feechen

Re: kinderarbeit?

Das isses ja...die Kennzeichnungspflicht.....genauso mit den Lebensmitteln nun ja :-(( ätzend...
Also habe wie gesagt nix gefunden..nur einen Anbieter in einem Ort, der die für 24,95 euro verkauft :-oo
Hm....mal schauen ob ich nun welche nehme oder nicht...erstmal passen die jetzigen Playshoes noch....
GLG von Anja, die sich nun aber zum bügeln aufraffen muss, solange Tabea schläft, da es Fr. morgen in den urlaub gehen soll, wenn sie hoffentlich wieder fit ist bis dahin!!

Re: kinderarbeit?

OH,ich hasse bügeln*g*.Dann beeil dich,Urlaub klingt gut.glg feechen

Re: kinderarbeit?

Nun macht euch mal nicht heiß, ich glaube nicht, dass diese Schuhe aus Südafrika kommen. Schaut doch mal bei Pantolinos im Netz nach. Die Seite ist ganz interessant.
LG Daggi

Re: kinderarbeit?

Huhu :-)
Eben mal geguckt...aber ehrlich gesagt, finde ich die dafür das sie noch teurer sind, nicht sooo schön...für Jungen noch, aber für Mädels sind die anderen doch schöner ;-)
Aber noch passen die Playshoes mit Blume ja noch :-))
Kannst ja mal ein Foto von Lauf-Sascha mit Pantolinos einstellen damit wir sie bewundern können :-))
GLG
Anja mit Tabea

Re: kinderarbeit?

Ja das mit dem Foto mache ich, aber bei mir dauert das immer. Ich nehme 40er Filme und fange eben einen neuen an. Habe keine Digicam. Aber ich werde es nicht vergessen. Unsere Latschen sind vorn braun und hinten blau, obendrauf ist ein Auto. Ich finde sie schön und zumindest sind sie gesund für Saschas Füße. Das ist wichtig.
LG Daggi

Re: kinderarbeit?

Huhu,diese playshoes hab ich auch(die mit dem Elefanten)für 12,95;O)glg feechen,die mal hofft,das die nich aus Südafrika kommen

Re: Pantolinos sind gekommen...

Ich habe sie aus dem Internet mit dem üblichen davor und dahinter und habe 17 Euro bezahlt. Das sind die mir wert.
LG Daggi

Re: Pantolinos sind gekommen...

Hallo Daggi,
freut mich. Wir haben auch welche. Ich finde sie zwar pott-häßlich, aber sie sind das beste für Colins kleine Füßchen, was ihm im Moment passt, denn er versucht sich überall hochzuziehen und da machen sich die Lederschlappen am effektivsten auf unserem Laminat. So hat er wenigstens Halt. Die bekommt er auch mit in den KiTa.
Lg angie mit auch Lederschlappen-Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen