Suchen Menü

Panik, morgen nach 4 Wochen wieder Termin beim FA

und wirklich, ich dreh schon voll am Rad hier. Hab mal wieder so eine Angst es könnte wieder was passiert sein. Ich werde noch ein totales Nervenbündel über diese SS. Ich hätte mir echt gewünscht, ich könnte ruhiger bleiben - aber nein, natürlich nicht. Ich hatte letztes Mal schon einen Blutdruck von 160 zu 100. Das sieht ja dann auch toll aus im Mutterpass. Bitte drückt mir alle Daumen die Ihr habt, damit ich Euch morgen schreiben kann das es geholfen hat. Ich danke Euch schon im voraus dafür.
Ganz liebe Grüße von einer zitternden Tatjana+Wutzelchen (13+2)
Bisherige Antworten

Re: Panik, morgen nach 4 Wochen wieder Termin beim FA

Hallo Tatjana,
nun beruhig Dich mal, kuschel Dich aufs Sofa und ENTSPANNEN!
Mir ging/geht es genauso wie Dir, bin in der 31 SSW.
Das wird Dich die ganze SS begleiten, wenn Du erst mal Kindsbewegungen hast, machst Du Dir da auch Gedanken wenn Du das Kind mal nicht spürst....aber ändern kann man nichts....bleib einfach ruhig und auch Du wirst die SS packen und bald Deinen Wurm im Arm halten.
Schönen Sonntag noch
Jennifer

Re: Panik, morgen nach 4 Wochen wieder Termin beim FA

Hallo Tatjana!
Ich verstehe deine Angst total, aber mach dich nicht verrückt. Das bringt dir gar nichts und du wirst völlig kirre, ebenso dein Blutdruck. Du wirst morgen sehen, dass alles in Ordnung ist mit deinem Würmchen und alle Sorge völlig unbegründet.
LG und eine Portion Entspannung und guten Schlaf wünscht dir Nicole 11+0

Re: Panik, morgen nach 4 Wochen wieder Termin beim FA

Oh...ich kann Dich gut verstehen. Haber am Dienstag einen Termin und bin selber auch super nervös. Hatte im letzten Juli eine FG in der 9 SSW und bisher lief alles normal. Trotzdem bleibt die Angst. Vor allem weil ich das Gefühl hatte, mein Baby ist zu klein. War vor 4 Wochen 31mm groß und der Arzt meinte alles okay, zeitgerechte Entwicklung steht im Mutterpaß. Überall lese ich aber es müßte schon größer sein. Ich war zu dem Zeitpunkt 10+6. Ich kann nur hoffen daß alles okay ist. Dir auch alles Gute.........LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen