Suchen Menü

Pampersbärchen

Hallo Ihr,
wenn ihr das Pampersbärchenheft abgegeben habt, bitte wie habt ihr die Bärchen eingeklebt? so richtig einzeln ausgeschnitten und mit leimstift im heft fixiert oder wie? neugierige grüße von antje
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen

also ich hab die ausgeschnitten, aber wenn man die vorgedruckten bärchen abzieht, dann kleben die von alleine...also nix mit leimstift oder so :-)
viel spaß beim sammeln und kleben, ich hab heute meine letzten prämien bekommen...
gruß, sabine

Re: Pampersbärchen

Hallo Antje, ich habe die Bärchen auch ausgeschnitten und dann ins Feld geklebt, einfach das Bärchen abziehen und dann draufkleben. Alinas Fahrrad kam schon letzte Woche, hatte nur 3 Wo. gedauert. Nun kann es noch knapp 2 Jahre auf dem Boden lagern, ehe es dann mit dem Radeln losgeht.
Viel Spass beim Ausschneiden und Kleben.
Weiß jemand, ob die Aktion nochmal anläuft, sammle ja erstmal trotzdem weiter. LG Petra

Re: Pampersbärchen

Danke euch beiden!
Hab ja keine Bärchen zum Abziehen, muss sie also alle fein ausschneiden und mit Leimstift einkleben. Naja...was tut man nicht alles... Werd nun noch überlegen, ob ich Fahrrad, Dreirad oder Lego-Eisenbahn nehme.
Wie lange kann man mit nem 12,5 Zoll Fahrrad eigentlich fahren bei einem normal großen Kind?
Liebe Grüße Antje mit Cyrill-Marten, der zum nächsten Burzeltag ein Laufrad bekommt.

Re: Pampersbärchen

Hallo Antje,
die Bärchen zieht man doch in dem Heft ab :-))))))
Schau doch noch mal nach.
Sonst hast du nicht das Originalheft.
Ich werde wahrscheinlich den Roller nehmen. wenn du ein Laufrad besorgen willst, würde ich die Eisenbahn nehmen.
Wir haben noch eine Briobahn und deshalb gibt es keine andere.
LG und ein schönes Wochenende. Schlaf dich mal richtig aus du arme Frühaufsteherin.
Nuria

Re: Pampersbärchen

hallo nuria,lieben dank dir für den tipp mit dem abziehen...hab grad noch mal nachgesehen, das steht so sogar in dem heft drin...da brauch ich die bärchen ja nur sauber ausschneiden.
das laufrad hab ich im sommer schon besorgt...zum halben preis. muss noch überlegen wegen fahrrad und eisenbahn, muss ja auch noch bärchen sammeln und hab bis märz zeit.
mit dem ausschlafen wird es leider nix, hoffe morgen mal mittagsruhe machen zu können, bevor es bei entsprechender witterung in den garten geht. ganz liebe grüße antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen