Suchen Menü

Pampers Gutscheine

Hallo ,
weiß zuflällig jemand ob man die Gutscheine nur beim normalen Angebot einlösen kann , oder auch wenn die Pampers eh schon im Angebot sind.
Das hieße ja dann nochmals sparen ?????
LG
Melly
Bisherige Antworten

Re: Pampers Gutscheine

Hallo Melly,
also wir haben letzten Samstag einen Mega-pack (3er) im Angebot für 24,98 bei Marktkauf geholt und da gingen die 3 Euro dann auch noch ab...also 21,98 Euro und hat sich somit richtig gelohnt.
Denke das geht bei allen Angeboten dann
LG
Anja

Re: Pampers Gutscheine

Also ich habe letzte Woche bei real die Jumbo-Packung für 16,98 Euro gekauft und die 3 Euro haben sie mir auch noch eingelöst. Ging problemlos.
LG Anni

Re: Pampers Gutscheine

Hallo Melly,
ich habe meinen Gutschein hier bei uns im real eingelöst, als die Pampers Jumbopacks sowieso im Angebot waren. Ich habe also statt der normalen 19,95 ? nur 13,95 ? gezahlt.
Hat sich also richtig gelohnt *g*
LG Katrin + Vivian + Louisa

Re: Pampers Gutscheine

Hallo,
da habe ich wohl mal wieder was verpaßt, wie bekommt/bekam man denn diese 3 ? Gutscheine?
LG, ANja

Re: Pampers Gutscheine

Hallo Namensvetterin :-))
Ich hatte mich mal bei Pampers registriert und bekam ihn nach Hause geschickt vor etwa 1,5 wochen.
Vielleicht kannst du dich noch anmelden und bekommst ihn nach??
Drücke die Daumen!!
LG
Anja

Re:super , danke o. T.

Ein spätes Danke :-) LG

Wie bekommt man die Gutscheine? o.T. aber LG->

ich habe auch keine :-(( o.t. aber auch mit lg

ich hab 2gutscheine...kann man die auch zusammen

mit einer packung einlösen???kauf ja eigentlich fixies sonst..lg feechen

Re: ich hab 2gutscheine...kann man die auch zusammen

Hi ,
Nööö ,ich glaube da stand drauf nur pro Packung , 1 Gutschein !!
LG
Melly

Schade...O.T.und LG

Re: Pampers Gutscheine

Hy,ich hatte auch so ein Gutschein.Und habe ihn eingelöst als REAL die Pampers im Angebot hatte :-)) Somit habe ich doppelt gespart. Haben dann nur 13,99 ? bezahlt.
Lg Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen