Suchen Menü

Pampers Bonus 3?, wer will?

Hallo Ihrs,
habe so ein Pampersbonusteil bekommen, nehme aber aus Prinzip nie Pampers, sind mir einfach zu teuer.
Falls jemand Lust hat, würde ich den Gutschein schicken.
LG
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Pampers Bonus 3?, wer will?

Hallo, Patricia!
Ja, ich möchte!
Ist das der Gutschein für die Easyuppants?
LG von Monika

Hallo Monika,
ja, isser.
Schickste mir deine Addy?
LG
Patricia

Hi,
finde Pampers auch supi teuer! Aaaaaaaaber> ich warte darauf das sie im Angebot sind und dann noch mal den Bonus....so habe ich nun fuer 60 Stk Easy Ups 13,99Euro gezahlt. Zwar immernoch recht teuer aber die Easy Ups gibt es ja (ausser Fixies) nicht von einer billig Firma. Oder irre ich??
lg von einer ansonsten Rossmann und Aldi -Windeln kaufenden TweetyS

Hallo Tweety,
"easyup" finde ich irgendwie überflüssig, ist zwar ne nette Sache, aber dafür würde ichnicht zusätzlich Kohle ausgeben wollen.
Wir kaufen meistens bei Penny, das sind glaube 50 St für 9, paarundwas.
LG
Patricia, die es paartot nicht schafft, Claramaus erfolgreich auf den Topf zu setzen ;-/

Hi,
ich finde die Idee net schlecht und werde auf alle Faelle probieren. Gerade wenn sie groesser werden und die Windel nur noch "Notreserve" ist, soll Tristan sie wie einen Schlueppi benutzen. Mmmh ob ic vll. etwas zuviel erhoffe, man mag es mir verzeihen, als ERSTMAMA *ggg*.
Aldi sind 70!! Stueck drin fuer 9 nochetwas....;-)
lg von TweetyS, die hofft Tristan mit 3 Jahren schon auf die Toilette setzen zu koennen

Hallo Tweety,
diese 70 St. pro Packung hat`s aber nur für die Minibabies, sonst ist Aldi auch net billiger.
Glaube, die liegen alle so um den selben Preis ind en Billigdiscounter.
LG
Patricia

Hi Patricia,
mmh das kann schon sein, weiss gar net welche Menge in der Grossen Groesse drin ist. Werde demnaechst gleich mal schauen. Am guenstigsten ist ja fast Rossmann. Mit 5,99 Euro im Angebot! Oder irre ich da wieder...na egal...ich werde weiter auf Preissuche im Dschungel der Angebote gehen *gg*!
lg

Hallo Teety,
Rossmann kenne ich gar nicht, scheint es hier auch nicht zu geben ;-/
LG
Patricia

hi!:-)
ich hab erst vor zwei tagen bei "müller" easy-up's von babydream gesehen.
bis denne... die nina!

Hi,
NA TOLL!!!!!!!!!! :-(
Jetzt aergere ich mich doch!! Aber hier haben wir eh kein Babydream oder gibt es die auch bei Rossmann?? *ueberleg* Ohje..weiss jetzt gar nicht wie die Marke heisst.
Naja...da hab ich dann wohl draufgezahlt oder wie teuer sind die ?? *neugierigfrag*
lg

Die gibt es bei DM z. B.. Weiß aber nicht, wie die Qualität ist. Habe sie dort nur mal stehen sehen
LG Keksiii

Sie irren sich, junge Frau...

es gibt bei Rossman von Babydream Trainingspants.die haben wir hier liegen. Ich habe sie probiert, weils immer so Stress mit dem leigenbleiben beim Wickeln ist.
aber Kerrin hat jetzt so Pickel im Windelbereich, drum benutz ich vorerst wieder Moltex Öko und zur Nacht Fixies.
Nen, Pampers Gutschein habe ich glube ich auch noch rumfliegen, falls du Interesse hast.
LG, mondkuss

Re: Sie irren sich, junge Frau...

Hi,
danke fuer die Info!!! Mmmh ...naja...zu Rossmann komm ich so selten von daher wusste ich es nicht so genau.
HAbe nun schon 2 Pakete von Pampers stehen....das reicht erst mal zum testen. Wenn ich klar komme dann gibt es die guenstigen von Babydream.
lg

wir kaufen ausschließlich pampers. wenn dann aber für 2 pakete ca. 16,99 euro im angebot. alina bekommt von fixies nen mega-rot-po!
glg micha mit alina (und pampers sehr zufrieden)

Hi kuschli,
ich finde die Pampers nicht schlechter oder besser als andere Windeln und Tristan vertraegt auch alle. Von daher kauf ich nur im Angebot, egal welche Firma hauptsache guenstig. Ich finde eh das mit so einem Wegwerf und Verbrauchsprodukt viel zu viel Geld gemacht wird.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen