Suchen Menü

Pampers Active Fit?

Einen wunderschönen guten Morgen,
zur Zeit gibt es ein Sonderangebot bei Toys"R"Us, ein Megapack Pampers (d.h. 3 Packungen) für 24,99 ?. Wenn man 2 Megapacks kauft gibt es sogar noch eine Fleecedecke im Wert von 12,99 ? gratis dazu.
Da ich absolut auf Pampers schwöre, möchte ich mir heute gleich 2 Megapacks kaufen.
Bis jetzt hatte ich immer die Pamper Baby Dry.
Nun überlege ich, ob ich die Active Fit kaufen soll. Diese Pampers-Sorte soll ja für die Babys sein, wenn sie schon etwas mobiler sind und sich sehr viel bewegen. Und Paul ist wirklich ein aboluter Strampler!!!
Allerdings sind in den Active Fit weniger Windeln enthalten, als bei den Pampers Baby Dry.
Habt Ihr schon mal die Active Fit getestet? Lohnt es sich oder reichen auch die Baby Dry? Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße, Susanne und Paul
Bisherige Antworten

Re: Pampers Active Fit?

gibts die activ fit, denn schon in kleinen grössen??? hier gibts die erst ab grösse maxi.
lg, deborah

Re: Pampers Active Fit?

Hallo Deborah,
nein Du hast schon Recht. Es gibt sie erst ab Größe Maxi 7 - 18 kg.
Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis Paul das Gewicht erreicht hat.
Ich hatte meistens auch vorher schon die nächste Größe genommen. Ich denke wenn er so 6,5 kg wiegt werde ich schon auf Maxi umsteigen.
LG Susanne

gibts, auch in midi 4-9 kg

Re: Pampers Active Fit?

Guten Morgen!
Also ich finde die active fit schon super, gibt es ab Gr. 3. Allerdings würden die babydry wohl auch reichen, der einzige Unterschied sind wohl die Dehnbündchen. Dadurch sind die naTÜRLICH total bequem. Das war jetzt wohl keine große Hilfe, ich würde sagen, kauf einmal activefit und einmal babydry und teste selbst.
LG, Ines

Re: Pampers Active Fit?

Hi Susanne!Also ich bin von den aktive fit total begeistert.Einmal haben sie einen anderen breiteren Verschluss als die Baby dry und sie fühlen sich an wie Baumwolle.Also von der Qualität noch besser.Die Baby dry reichen natürlich auch,aber ich persönlich finde die aktiv echt besser.Liebe Grüsse von Silvi & Lara 12 Wochen

Re: Pampers Active Fit?

Wir nehmen auch die Active Fit Midi. Sind sehr zufrieden damit. Sind sonst nicht auf Pampers eingefahren - eher auf Roßmann, aber da haben 126 Stück nur 17 Euro gekostet und da haben wir zugeschlagen.
LG Keksiii

Re: Pampers Active Fit?

Hi Susanne!
Danke für den Tip! Komm grad von Toys R Us zurück und habe mir 41,00 ? verdient. Die Feuchttücher sind auch grad im Angebot. Hab richtig zugeschlagen... 3 große Pakete Pampers und ein Paket Feuchttücher mit 6 Paketen Inhalt.
Also, Danke nochmal und
LG
Nicole und Keno (8w 3t)

ich finde pampers sooo schrecklich!

ich schwöre total auf fixies, die sind viel weicher und saugen viel besser als pampers!
aber ist wohl geschmackssache...
lg, nanna

ich aaaaaaauuuuuuch...o.T

Habe sie gekauft und gleich getestet ...

Danke erstmal für Eure Meinung.
Habe den Kauf der Pampers Active Fit gewagt. Zuhause angekommen, Packung gleich aufgerissen und getestet.
Vom ersten Eindruck her bin ich sehr zufriden. Sie sind so weich!! DAnn habe ich Paul gleich ene angelegt - und wieder absolute Begeisterung. Mit den Stretchverschlüssen lassen sie sich noch besser anlegen als die Baby Dry!!!
Nun müssen sie nur noch den Trockenheitstest bestehen. Aber den haben bei mir ja schon die Baby Dry bestanden. Ich denke nicht, dass das bei den Active Fit anders ist.
Ich denke der Kauf hat sich gelohnt. Nun kann mein Paul schön strampeln!!!!
Danke nochmal!!!

Re: Habe sie gekauft und gleich getestet ...

Hallo Susanne!
Ich schwöre auch auf die Active Fit. Ich bin auch total begeistert von dem Stretchverschluss und wie weich die sind... Und trocken halten sie bei uns auch! Danke übrigens für den Tipp mit dem Angebot, ich brauche nämlich dringend Nachschub und habe heute schon nach einem Angebot gesucht. LG Nicole + Isabel 15W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen