Suchen Menü

PUH -FAST FERTIG!!

da unser kleiner morgen auch 2 wird haben wir die bude voll..omas und opas..tante -onkel..cousinen und cousins-nur die grosse schwester fehlt..:-(--sie ist noch mit den ex-schwiegis im urlaub! aber sie kommt am sonntag zurück..nach 3 langen wochen.
habe 2 kuchen gebacken..die wohnung besuchertauglich geputzt und aufgeräumt. mache für morgen abend eine käse-lauchsuppe mit gehacktes..aber erst morgen vormittag
gleich wenn er schläft werde ich noch ballons aufpusten..den tisch decken..und an die zeit von vor 2 jahren zurückdenken.vielleicht einen wein trinken..einige tränchen wegwischen
macht mich immer wieder sehr sentimental..so die stunden vor der geburt beider kinder.. denke es geht fast allen so..oder..
nun aber weitergemacht..damit ich um 20 uhr fertig bin
einen schäönen abend wünsche ich allen..und den geburtstagskindern der letzten tage nachträglich alles liebe und gute
Bisherige Antworten

Re: PUH -FAST FERTIG!!

*LACH*....na wenigstens bin ich nicht die einzige im geburtstags-stress.
Laurine hatte ja heute geburtstag und am samstag gibts dann eine geburtstags-party für meine beiden weiber, da Miya am montag ihren ehrentag hat.
Ich backe jetzt 4 tage durch *g*.....zum glück gibts noch mütter und schwiegermütter, die hab ich zum mit-backen eingespannt ;o)))
GLG und eine entspannte nacht! Ariane, die kein tränchen der geburt von Laurine nach weint, da die der absolute horror war....leider....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen