Suchen Menü

PLEITEGEIER.......@@@

eine liebe Forumsmami hat mir die Socken weggeschnappt!HEUL*...bitte strick weiter....gr.40....lol...lg feechen
Bisherige Antworten

Re: PLEITEGEIER.......@@@

Hi Feechen!
Musst du selber stricken lernen *ggg*
Ich habe mir vor Weihnachten noch zwei herrliche Paare gestrickt *grins*
Ich könnte dir welche geben die hier noch liegen, aber ich denke, dazu müsstest du dir ein STück Fuss abschneiden, die sind nämlich schon dem Simon zu klein ;-)
Vielleicht hast du ja Glück und "pleitegeier" strickt dir ncoh welche...
LG Karin, die sonst notfalls auch wohl welche stricken könnte...müsstest mir nur die Wolle schicken oder zahlen (habe keine Reste mehr, sonst hättest welche bekommen können...)

Re: PLEITEGEIER.......@@@

Huhu,will doch Geiers unicefaktion mit unterstützen,daher strick ich nicht ....lol...lg feechen der es in erster linie darum geht;O)

Re: PLEITEGEIER.......@@@

Da gäbe es dann noch Möglichkeit, dass DU für SIE die Socken strickst und dann zurückersteigerst *grins*
LG karin

Re: PLEITEGEIER.......@@@

Ne,lass mal*g*,ich lerne das nicht mehr,ich kauf die lieber ;O)lg feechen und ist die bronchitis bei euch nun weg?

Re: PLEITEGEIER.......@@@

Ja, endlich!
Ich hoffe auch, dass es das jetzt erst mal für die nächsten MONATE mit Krankheiten war!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen