Suchen Menü

PEKIP die 1.

Hallo, ich nochmal. Wollte nur mal schreiben, dass wir heute zum ersten Mal bei PEKIP waren und Sarah hat es sehr gefallen. Vor allem das auf dem Ball liegen, was ihren Blähungen anscheinend auch hilft bzw. dem Bauch.
Schade, dass es erst im Januar wieder weitergeht, aber wir haben Glück, dass es überhaupt weitergemacht wird, denn es waren leider nicht so viele Anmeldungen.
Insgesamt war es eine sehr harmonische und stressfreie Atmosphäre, echt schön.
GLG Anja, die eigentlich jetzt lieber putzen sollte, wenn Töchterchen schon schläft anstatt am PC zu hängen :-)
Bisherige Antworten

Re: PEKIP die 1.

schön das es sarah gefällt....kanns gar net glauben das nicht so viel anmeldungen vorlagen...wo wohnst du denn???hier sind diese kurse schon wenn man ss ist und sich anmeldet teilweise voll...lg feechen die beim ersten kind keinen kurs ergattern konnte und diesmal nicht konnt weil der große nur immer kurz schule hat im ersten schuljahr aber warscheinlich wär wohl auch kein platz gewesen...

ja, das hat mich ja auch

gewundert, weil ich hier schon öfters gelesen habe, das viele keinen Platz mehr bei PEKIP bekommen haben.
Ich komme aus dem Schwabenländle, Nähe Tübingen.
Gruß Anja.

Re: ja, das hat mich ja auch

na sei froh trotzdem....somit hast wenigstens n platz bekommen...ich wohne in NRW...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen