Suchen Menü

PC im Eimer - Alles auf einmal!

Hallo ihr Lieben,
nachdem sich vor Kurzem unser Auto verabschiedet hat, ist nun mein PC abgeraucht, beinahe zeitgleich mit dem Wäschetrockner. Jetzt müssen wir mal sehen, wie wir das alles wieder auf die Reihe kriegen, werde deswegen wohl mal eine Weile nicht so aktiv sein hier. An all diejenigen, die noch auf Mails von mir warten: Es ist keine böse Absicht, dass ihr warten müsst! Den Kranken (auch Männern - hallo Moppo!) wünschen wir gute Besserung und den schwangeren alles Glück der Welt!
Dieses Jahr fängt für uns trotzdem sehr gut an, denn wir sind alle fünf gesund! ;o)
Einen lieben Gruß und ein hoffentlich nicht allzu langes Tschüß schickt
Steffi
Bisherige Antworten

Re: PC im Eimer - Alles auf einmal!

Liebe Steffi, och nööö! Da muss sich jetzt Dein Administrator mächtig was ausdenken! Danke für die Besserungswünsche, Moppo kann sie sehr gut brauchen, es tut sich nämlich fast nichts :-( LG Tini

Re: PC im Eimer - Alles auf einmal!

Liebe Tini,
er bringt mir heute Abend von der Arbeit eine neue Festplatte mit...aber dann werden natürlich mal wieder all meine Daten verschwunden sein. Ich hoffe, dass zumindest dieses Miniproblemchen damit schon behoben ist. Kommt davon, dass ich meine Datensicherung immer so schlampig betreibe. (Im Gegensatz zu ihm, der alles per Bandlaufwerk sichert...ab jetzt schliesse ich mich da auch an!) Ansonsten habe ich ja ohnehin in ein paar Tagen Geburtstag...vielleicht will ja meine Mutter mir mal was Besonderes schenken (z.B. die Reparatur des Trockners...oder einen Zuschuss zur Autoreparatur...)
Armer Moppo! Ich hoffe wirklich, dass es ihm schnell wieder besser geht...hoffentlich hat er nicht zu arge Schmerzen! :o(
Einen lieben Gruß schickt
Steffi vom Server aus dem Vorratsraum! *g* Das lass' ich aber jetzt, ist wirklich zu unbequem mit meinen Ausmaßen in dem engen Kabuff hier! *lach*

Re: PC im Eimer - Alles auf einmal!

Liebe Steffi, das ist natürlich Pech, wenn so viel auf einmal "eingeht". Dir auch weiterhin alles Gute!
lG, Lisa - die gestern beim FA endgültig die Bestätigung ihrer Helena hatte und bei der gottseidank alles ok ist!

Re: PC im Eimer - Alles auf einmal!

Hallo Steffi,
oh je, das ist wirklich ärgerlich... Mich würde nur interessieren, welches von den Dreien fehlt Dir am meisten? *zwinker*
Bis bald!
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen