Suchen Menü

PANIK HEUT..nochmal wegen wegschreien...HILFE

ich hab ja schon mal gepostet dass felix als dickkopp schon am 2.ten lebenstag im khaus sich wegschrie(also ohne luftzuholen...)nun sollt ich dann ja ins gesicht pusten oder den finger in mund rühren ...er hat das paarmal am tag...kiarzt sagt iss halt charakter und wenn er nicht sofort sein bedürfnis bekommt schreit er sich öfter weg...ich bekomme immer panik aber es legt sich wieder..oder ich geb ihn schnell zum papa der da ruhiger bei ist...aber heut war ich alleine und es passierte..ich machte das mit mund und anpusten..nix half ..ich panik..schrie FELIX ...haute auf popo..pustete...wasser ins gesicht..nix..dann ich an füsse mit kopf nach unten...er schon bläulich..ich heulte und sah ihn schon tot!!!dann holte er wieder luft..wegen des schrecks heulte ich ganzen tag und orderte den papa mit sms sofort nach hause...was kann man denn tun???????bin nervlich fertig heut...so ein dickkopp...wer hat das schon erlebt und holen die wirlich immer wieder luft???alle sagen ja ...aber ich bin echt am ende und heut nur am heulen...und das am zweiten schultag von sohni 1...lg feechen mit anhang und keinen nerven mehr heut...
Bisherige Antworten

Re: PANIK HEUT..nochmal wegen wegschreien...HILFE

Hallo feechen,
ich kann Dir zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, allerdings hat mir meine Arbeitskollegin von ihrem Kind erzählt. Das schreit auch so lange und kriegt zuwenig Luft, bis es ohnmächtig wird. Sie sagte, das wäre für das Kind nicht schlimm, nur für die Eltern.
Ich kann verstehen, dass Du Panik bekommst, ich würde das auch! Ich wünsche Dir, dass es bald aufhört!
LG Juhindra

Re: PANIK HEUT..nochmal wegen wegschreien...HILFE

Ja, die holen ganz sicher immer wieder Luft. Du musst eigentlich gar nix machen, also weder pusten noch rühren noch rütteln.... im schlimmsten Fall wird das Kind ohnmächtig, aber gar nicht lange, sobald es *weg* ist, fängt es normal an zu atmen.
Ruhe bewahren.... ist fast unmöglich, das glaub ich dir, aber es ist wirklich das einzige was in dem Fall hilft.
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen