Suchen Menü

PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay BIETEN

NICHT AUF DAS PÄMPERSHEFT BIETEN!!!!
Denn die gibt es doch kostenlos unter www.pampers.de da steht die Email adresse und Telefonnummer... gleichzeitig unter pampers.de ins Impressum gehn und die anschreiben.. hatte innerhalb von 1 Woche das Heft zuhause...
KOSTENLOS!!!!
Gruß
Bisherige Antworten

Re: PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay BIETEN

...wird ich eh nie machen. Aber du weisst wohl noch nicht, das es die Hefte nicht mehr gibt!!!Deshalb werden die auch so hoch gehandelt bei ebay!Ich wollte mir nämlich auch eins anfordernh und da sagte mir die dame von der Hotline , die Aktion sei vorbei, d.h. es gibt keine Sammelhefte mehr. Und die eins haben ,sollen erst mal sammeln!Aber man bekommt noch von der Hostess von Felicitas welche, aber vermutlich auch nicht mehr lange, denn die haben ja auch nicht mehr so viele!LG Kathrin

Re: PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay BIETEN

scheinen wohl verschiedene Auskünfte zu geben in einem anderen Forum hat auch jemand gesagt das sie erst letzte woche angerufen hat und eins bekommt... immer hartnäckig bliben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen