Suchen Menü

Pürieren

Mit was püriert ihr? Ich ging heute ins Haushaltwarengeschäft und da wollen sie für einen Stabpürier ca. 120.00 ?!! g susanne
Bisherige Antworten

Re: Pürieren

Wie bitte? 120 Euro??? War der aus Gold? Ich habe für meinen vor Jahren mal bei Plus 10 DM bezahlt :-)
LG Lilly

Re: Pürieren

:-) man konnte es meinen!! lg susanne

Re: Pürieren

Hallo Sussane,
ich habe mir einen Handmixer mit dem Pürierstab bei Marktkauf gekauft. Der Preis ca. 30Euro.
LG von Kylie.

Re: Pürieren

hallo susanne! guck mal bei neckermann...unser neckermannmann hat einen für 10 im schaufenster! ansonsten vielleicht auch discounter mit e-waren? viel erfolg wünscht antje mit cyrill-marten auf dem arm, die den p-stab beim mixer dabei hatte

Re: Pürieren

Billiiiiiiiiiiiich.......... meiner hat vor zehn Jahren oder so schon 300 Mark gekostet... *ggg*
ist aber auch DIE Marke *malkeineSchleichwerbungmach*
:-) anabel

Re: Pürieren

Huchhhh, das ist ja enorm. Merkt dein Pürierstab selber, wann er pürieren muss ;-))? Was ist denn das für eine spezielle Marke? Aber ich nehme an, dafür ist das Teil heute noch fast wie neu oder? LG Susanne

Re: Pürieren

Ja, das Dings läuft prima, die Marke ist ESGE *werbetrommelrühr* und gabs damals nur auf der Messe.
Mit allem Zubehör, aber man kanns echt für ALLES nutzen, so mit Mühle, Schlagscheibe und und und :-)
Hoffe, es hält noch, bis ICH die Nahrung püriert brauche ;-)))
LG anabel

Re: Pürieren

Hallo Susanne,
ich glaube soviel hätte ich nicht ausgegeben. Unser Pürierstab stammt aus dem Aldi und hat damals glaub ich noch nicht mal 20DM gekostet. Hält auch immer noch.
LG Simone mit Jan (29.8.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen