Püppchen - Kauf --> Wo?
Re: Püppchen - Kauf --> Wo?
meinst Du wirklich, Flori gefällt eine Puppe, die nur Kopf, Arme und Beine hat?
Also eine MIT BAUCH sieht doch viel menschen-ähnlicher aus... nimm doch so eine...
nicht ernst nehmen, gell ;o)))
alberne Grüße
anabel, schon wieder hitzegeschädigt *fg*
Annika hat ein Badebaby von Käthe Kruse. Die Puppe ist komplett aus Kunststoff, ein wenig größer als 20 cm, darf ausdrücklich mit in die Wanne und hat sogar Haare *grins* Sie gehört wohl meiner Meinung nach zu den schönsten Puppen, da Käthe Kruse wunderschöne Gesichtchen malt. Den Preis weiß ich leider nicht, da unsere Maus die Puppe zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat. LG Katja
Die Hitze nagt auch an meinem Hirn ;-)
hab vergessen dir zu schreiben wo es die Puppen gibt: Käthe Kruse gibt es z.B. in guten Spielwarenläden, vielleicht auch bei Karstadt, Kaufhof, Horten, das weiß ich nicht. LG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen