Püppchen - Kauf --> Wo?
Re: Püppchen - Kauf --> Wo?
meinst Du wirklich, Flori gefällt eine Puppe, die nur Kopf, Arme und Beine hat?
Also eine MIT BAUCH sieht doch viel menschen-ähnlicher aus... nimm doch so eine...
nicht ernst nehmen, gell ;o)))
alberne Grüße
anabel, schon wieder hitzegeschädigt *fg*
Annika hat ein Badebaby von Käthe Kruse. Die Puppe ist komplett aus Kunststoff, ein wenig größer als 20 cm, darf ausdrücklich mit in die Wanne und hat sogar Haare *grins* Sie gehört wohl meiner Meinung nach zu den schönsten Puppen, da Käthe Kruse wunderschöne Gesichtchen malt. Den Preis weiß ich leider nicht, da unsere Maus die Puppe zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat. LG Katja
Die Hitze nagt auch an meinem Hirn ;-)
hab vergessen dir zu schreiben wo es die Puppen gibt: Käthe Kruse gibt es z.B. in guten Spielwarenläden, vielleicht auch bei Karstadt, Kaufhof, Horten, das weiß ich nicht. LG Katja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen