Suchen Menü

Püppchen - Kauf --> Wo?

Hallo Ihr, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte meiner Flori nun die erste Puppe kaufen und ich weiß nicht wo. Sie sollte Kopf, Arme, Beine haben und mit in die Wanne können. Also, möglichst komplett aus Kunststoff sein. Haare wäre auch in Ordnung, aber nicht zwingend. Größe evtl. so um die 20cm. Könnt Ihr mir einen Tipp geben. Ich wollte heute Nachmittag mit Flori einkaufen gehen und sie selber entscheiden lassen, welche ihr gefällt. Aber, wo gibt es denn überhaupt Puppen? Ich wei jetzt nur im Karstadt. Danke und Grüsse Jac
Bisherige Antworten

Re: Püppchen - Kauf --> Wo?

Hallo Jac,
meinst Du wirklich, Flori gefällt eine Puppe, die nur Kopf, Arme und Beine hat?
Also eine MIT BAUCH sieht doch viel menschen-ähnlicher aus... nimm doch so eine...
nicht ernst nehmen, gell ;o)))
alberne Grüße
anabel, schon wieder hitzegeschädigt *fg*

*LOL* ich fall gleich um vor lachen. Heute sind hier alle so am kapsern! Natürlich soll die auch Bauch und Rücken haben. ich wollte nur keine Vorschläge für Waschlappen mit Puppenkopf oder Puppenkopf zum Friseurspielen. Aber, es ist wirklich etwas schwül heute. GLG Jac

Hallo Jac,
Annika hat ein Badebaby von Käthe Kruse. Die Puppe ist komplett aus Kunststoff, ein wenig größer als 20 cm, darf ausdrücklich mit in die Wanne und hat sogar Haare *grins* Sie gehört wohl meiner Meinung nach zu den schönsten Puppen, da Käthe Kruse wunderschöne Gesichtchen malt. Den Preis weiß ich leider nicht, da unsere Maus die Puppe zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat. LG Katja

Die Hitze nagt auch an meinem Hirn ;-)

Hi Jac,
hab vergessen dir zu schreiben wo es die Puppen gibt: Käthe Kruse gibt es z.B. in guten Spielwarenläden, vielleicht auch bei Karstadt, Kaufhof, Horten, das weiß ich nicht. LG Katja

Danke für Eure Antworten. Habe eine süße Puppe bei Karstadt gefunden. Habe sie auch Flori kurz gezeigt und sie war eiverstanden ;-) GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen