Suchen Menü

Pünktlich zu unserem Urlaub wird das Wetter besser

Hallo an alle,
ich verabschiede mich in unseren wohlverdienten Sommerurlaub und hoffe, dass dieses traumhafte Wetter die nächsten Wochen noch anhält (vor allem in Süddeutschland ;o))
Ich wünsche Euch allen einen schönen September und den "Endschwangeren" hier im Forum (Feechen, Dokü + Zweihundert Fenster, wenn's noch mehr gibt ? fühlt Euch einfach mit angesprochen) alles Gute für das bevorstehende Ereignis.
Liebe Grüße
Line, die es in letzter Zeit kaum noch schafft, hier kurz reinzulinsen mit Sören (mit langsam abklingenden Windpocken) und Elias (auch Rollrübe genannt)
Bisherige Antworten

Re: Pünktlich zu unserem Urlaub wird das Wetter be

Hallo Line, danke für die lieben Wünsche und eine schöne Urlaubszeit! LG Tini 37+1

Re: Pünktlich zu unserem Urlaub wird das Wetter besser

Hi,Line...einen schönen Urlaub wünsch ich dir,wobei ich deine Meinung des TRAUMWETTERS nicht teile*lach*...Danke für die guten wünsche...ich will am WE mein baby haben;O)....glg feechen,38+0 und total SS-müde und hitzegeschädigt...kommt gesund wieder und erholt euch gut...

Re: Pünktlich zu unserem Urlaub wird das Wetter be

Hi Line,
wie lange und wohin fahrt ihr denn in Urlaub?
Aber ich kann mich Dir nur anschließen, ich hoffe auch, dass das Wetter so noch eine Weile anhält, Regenwasser und Überschwemmungen gab es hier in letzter Zeit genügend ;-)
Ich wünsch Dir/Euch einen richtig schönen, erholsamen Urlaub, viel Spaß!!!
Und ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, das hat mich gerade total gefreut :-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen