Suchen Menü

Pünktlich zu Neujahr...

...war doch gestern morgen, glatt die erste Zahnspitze da!
Simon wird jetzt auch "bissig". Gestern quitschte der Beissring so merkwürdig, als er darauf kaute, also habe ich mal meinen Finger anknabbern lassen und was fühle ich da?! Ne spitze Kante, der erste Zahn unten ist durchgebrochen, der zweite ist auch schon fast da...
Tja, jetzt kann er bald kraftvoll zubeißen *ggg* Da wird der grosse Bruder sicherlich nicht mehr heimlich Banane an sein Brüderchen füttern, denn da wird er sicherlich auch bei angeknabbert werden...
Lg Karin
Bisherige Antworten

Re: Pünktlich zu Neujahr...

oha habt ihr alle frühzahner;O)))..bei felix nix zu sehen oder spüren...na wenn er nach tom kommt...der hatte mit 11!monaten den ersten zahn...mal gespannt bin...lg feechen heut im waschstress und brechkrankem tom...:O((((((((((((((((((((((((und wohl neue elternmatraze kaufen muss:O((((((((((((((

Re: Pünktlich zu Neujahr...

Oh je, das klingt nicht so gut...Magendarm, das ist fies...
Um so später die Zähne kommen, um so später gehen sie wieder ;-) Sagte meine Ma... An meinem zweiten Geburtstag hatte ich alle Milchzähne und mit 12 Jahren waren die schon wieder alle weg und sogar schon die Weisheitszähne da...
LG Karin, die eben fleißigst bei ebay eingestellt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen