Suchen Menü

Pähhh, ich habe zu viel gegessen!

Oh je, ich hatte solchen Hunger und habe zum Abendessen Frischbackbrötli (ihr merkt ich bin aus der CH, wie nennt ihr denn kleine Brote?) gemacht. Und da merke ich immer erst zu spät, dass ich zu viel gegessen habe. Jetzt fühle ich mich wie eine gestopfte Gans. Hiiiilfe! Naja, jetzt schau ich dann Schnulleralarm, dann wird sich das wieder legen. Einen schönen Abend wünscht euch Susanne 11+4 Nb. Wir sehen aus der Wohnung nicht mehr über unseren Balkon, weil es so viel Schnee hat 1.5 Meter!!)
Bisherige Antworten

Re: Pähhh, ich habe zu viel gegessen!

Also Nordeutschler (bin urspruenglich aus Hamburg) nennen die kleinen Dinger 'Broetchen' :-)))! Ich kenne das auch mit dem zuviel essen - aetzend. Versuche mich momentan etwas zurueckzuhalten sonst werde ich noch zu einer watschelnden Tonne! Geniess den Schnulleralarm (ich kann's leider nicht gucken, da ich in London wohn...schnief!!) Beneide Dich um den Schnee, denn ich liebe Ski-laufen! Hab noch einen schoenen Abend - Daggi

Re: Pähhh, ich habe zu viel gegessen!

Hi Daggi Ach bin ich doof. Ist eigentlich noch logisch mit den Brötchen und ich habe da überlegt, was ich nun schreiben soll. Naja, England um diese Jahreszeit ist wahrscheinlich wirklich nicht das Wahre! LG Susanne

Re: Pähhh, ich habe zu viel gegessen!

hihi,
da mußt ich ja lachen eben!!!
ich hatte heute auch einen fressanfall!!!
habe auf einmal einen 1000g eimerchen kirschjoghurt gegessen und war danach sowas von pappesatt!!!
naja,eigentlich wollte ich das abendbrot dann etwas gesünder gestalten und habe mir da dann "nur" eine portion tortellini und 2 selbstgemachte hamburger reingezogen(förmlich)
ich ess nie wieder was....ich bin soooo satt das ich mich nur schwer vom stuhl am pc zum klo hinüberrollen kann!!!
LG moona,die bislang so stolz auf ihre 3,5 kg in 18+3 wochen war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen