Suchen Menü

Päckchen von Weleda

Guten Morgen an alle,
am Samstag habe ich doch tatsächlich noch ein Päckchen von Weleda bekommen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da es ja schon ziemlich lang her war.
Heute ist nun auch der letzte Montag den ich arbeiten gehe, am Donnerstag ist endgültig der letzte Tag und ich bin dann auch echt froh. Die ganze Fahrerei ist einfach zu stressig. Meine kleine Maus macht auch immer mächtig Theater beim Autofahren egal ob Hin- oder Rückfahrt.
Wünsche Euch allen eine schönen Wochenstart.
GLG von Birgit (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Päckchen von Weleda

Hallo Birgit,
ich zähle auch schon die Tage bis zum Mutterschutz... ich muss leider noch bis zum 28.05. ausharren, weil ich meinen Jahresurlaub schon so nach und nach genommen habe seit Anfang des Jahres und deshalb jetzt nur noch 2 Tägelchen übrig habe.
Inzwischen strengt mich so eine komplette Vollzeit-Arbeitswoche auch ziemlich an und es wird Zeit, dass ich zur Ruhe komme!
Also lass uns die letzten Tage noch aushalten, es ist ja zum Glück das baldige Ende in Sicht!!
LG Lacrima mit Lena-Luisa bei 31+4

Re: Päckchen von Weleda

Ich habe mein Päckchen auch am Samstag bekommen, Riesenkarton für drei kleine Proben...na ja, nicht mein Porto ;-) Ach ja, das von Rossman habe ich auch bekommen, drei kleine Cremeproben und 20 Feuchttücher im Minipack!
Gruss Karin

Re: Päckchen von Weleda

Hallo,
ich hab am Samstag auch mein Päckchen von WELEDA bekommen, scheinbar haben sie nun mal alle Anfragen bearbeitet, denn die Anfrage war auch schon paar Wochen her. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen