Suchen Menü

Outing: Stinkerfüße

hallo ihr lieben,
jetzt hab ich nen paar tage gebraucht, um euch zu sagen: "unsere stine hat stinkerfüßchen!". jaaaa! ich geb es zu und steh weuiterhin zu meiner tochter!;-) gibt es hier noch kleine wonneproppen, denen es auch so geht? stine muss aber auch alles von ihrem papa geerbt haben...:-)
kann man denn dem irgendwie entgegenwirken? oder muss ich drauf hoffen, dass es sich irgendwann wieder gibt? letztens hab ich hier gelesen, dass man strumpfhosen nicht unbedingt anziehen soll, da sie nicht zu 100 pro aus baumwolle sind... ist da was dran?
oki, ich hoffe auf nicht allzu geruchsintensiven erfahrungsaustausch!;-)
bis denne... die nina mit "käsefuß-stine" (24w+3t)!
Bisherige Antworten

Re: Outing: Stinkerfüße

Hallo Nina,
ja, das mit den Strumpfhosen stimmt, aber es gibt auch welche die aus hundert Prozent Baumwolle sind, die kannst du bedenkenlos anziehen :-)
Oder du ziehst Söckchen aus reiner Baumwolle einfach UNTER die Strumpfhose, dann wird der Schweiss trotzdem prima aufgesaugt.
Helfen tut auch etwas Puder auf die Füßchen, muss aber nicht sein. Wenn der Sommer kommt, die Kleine möglichst barfuss rumlaufen lassen oder barfuss in den Buggy setzen (find das immer soooo süß), auf gute Schuhe achten, nix mit Plastik und so.
Bei meinen Buben ist der Geruch übrigens wieder verschwunden, sobald sie etwas älter waren, also habt ihr noch gute Chancen :-)
LG anabel, die an Stinkerfüßen nix schlimmes findet... wenn sonst alles passt ;-)

Re: Outing: Stinkerfüße

guten morgen anabel,
vielen dank für deine tipps! ich werde morgen gleich mal losgehen und nach neuen strumpfhosen ausschau halten. und was das barfuß-sein betrifft... du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr ich mich auf den frühling bzw. den sommer freue! endlich nicht mehr dick eingepackt sein müssen, wenn es nach draußen geht - ich freu mich schon riesig drauf!
bis denne und hab nen schönen sonntag... die nina!

Re: Outing: Stinkerfüße

Huhu...also bei D%M bekommst 100prozent BW strumpfis...die hab ich immer...von alana...auch noch naturqualität*g*..und im mom glaub ich sogar viel noch billiger wegen gewesenem WSV..lg feechen

Re: Outing: Stinkerfüße

guten morgen feechen,
was ist denn D%M? meinst du die drogerie-kette von müller oder sollte es eher H&M heißen? *g* hab gestern schon mal in diversen katalogen wegen 100 pro baumwoll-strumpfhosen geschaut, aber ist gar nicht so einfach.
bis denne und liebe grüsse... die nina!

Re: Outing: Stinkerfüße

oh,hab ich D%M geschrieben???Meinte D&M..lol..also ja,die Drogerie...hier gibts da auch alana sachen ...schlafis und so...und halt diese 100prozent BW strumpfis....ich hab immer 2-3 in der größe die felix trägt...sind weil nur BW ohne stretch und man muss die mal hochziehen aber sind gut und haltbar...hab die schon bei meinem großen damals immer genommen weil eben 100%BW...ich meine die Drogeriekette da wo auch die alnaturasachen sind;O))lg feechen die aber auch bei hess natur und so diese strumpfis sah aber die kosten da viel viel mehr...lg feechen

Re: Outing: Stinkerfüße

Hallo Nina und StinkerStine!
Ich lach mich scheckig!!!!!! *lol* Noch Gouda oder schon Romadur???? Ich ahne aber, dass sowas auch auf uns zukommt. Erstens hat Leon jetzt schon manchmal so Schwitzefüße *g* (kann ja schlecht barfuß durch den Winter...) und nen Vater mit dem Gen... *weia*
Was hilft da? *seufz* Ich denke mal nur, momentan häufiger waschen (die Füße) und viel ohne Socken sein und später wahnsinnig auf gute Schuhqualität achten!
LG Conny und Leon 8w3t

Re: Outing: Stinkerfüße

huhu conny,
schön wieder von euch zu lesen! *freuhüpf*
also was den geruch angeht, finden matthias und ich das schon ziemlich heftig... mein "schwiegerdrachen" meinte gestern, sie finde das niedlich. hähhh? also das man so unterschiedliche auffassungen von "niedlich" haben kann, hätte ich nicht gedacht!;-)
was papas gene betrifft, muss ich wirklich sagen, da hat stine nen menge abbekommen.... sie ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten, sie räkelt und streckt sich genauso ausgiebig wie er, sie macht auch son "bauarbeiterbäuerchen", sie legt die stirn in falten wieder der papa und nu auch noch die stickerfüße! *kopfschüttel*
aber sie ist natürlich die süüüüüüßeste tochter der welt! :-)
bis denne und nen dicken schmatz an leon... die nina mit stine!

Re: Outing: Stinkerfüße

na ,das thema hatten wir doch schon mal!! thiemo mit seinen schwitzfusselfüsschen ist immer noch so ein leckerer stinker! wir lieben seine füsschen.und jeder nimmt davon gerne mal ne nase.
im sommer wird wohl anders sein.in den 1. sandalen---wenn wir sie dann brauchen sollten---froiiiiiiiiii
lg satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen