Suchen Menü

Ostern versaut. Ich habe die Windpocken!

Hallo,
Ihr werdet es nicht glauben. Gestern wurden bei mir die Windpocken festgestellt. Am Abend zuvor habe ich noch gedacht, was hast Du auf einmal viele Pickel im Gesicht. Gestern morgen bin ich aufgestanden und war am Dekollete und am Bauch übersät mit Pöckchen. Wir sind dann sofort zum Notdienst und der hat dann meinen Verdacht auch bestätigt. Es juckt alles wie die Hölle. Ich hoffe jetzt nur, dass unsere Maus glimpflich davonkommen wird. Der Arzt meinte, wenn, dann hätte ich sie jetzt schon angesteckt. Drückt uns die Daumen, dass alles schnell vorbeigeht.
Tina + Laura (8 1/2 Monate) in Quarantäne
Bisherige Antworten

Tröste Dich, dafür hör ich nix mehr...

Hallo Tina,
das glaube ich durchaus, dass bei Dir Windpocken festgestellt wurden... die Kinderkrankheiten verschonen Erwachsene leider nicht :o/
Aber tröste Dich, mein Ostern wird wohl auch nicht viel lustiger, ich hab mir irgendeinen Virus eingefangen, jetzt hör ich auf beiden Ohren praktisch nix mehr. Von den höllischen (!) Schmerzen, die ich seit Montag hab, mag ich gar nicht reden... Männle ist grad auf dem Weg zur Apotheke, anderes Antibiotikum holen, ich hoffe, das greift dann ENDLICH an....
liebe Grüße aus dem *Tal der Ruhe*
anabel

Re: Tröste Dich, dafür hör ich nix mehr...

Hallo Anabel,
das ist ja schlimm. Wenn ich bedenke, dass ich nichts mehr hören könnte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Tina + Laura

Re: Tröste Dich, dafür hör ich nix mehr...

Hallo Tina,
gute Besserung wünsch ich Dir natürlich auch!! Sorry, ganz vergessen :-)
LG anabel, leicht verwirrt

Ich wünsche Dir gute Besserung. o.T. aber LG

Re:Mein Neffe auch! Gute Besserung! o.T, LG

Re: Ostern versaut. Ich habe die Windpocken!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Aber falls sich Deine kleine schon angesteckt hat was warscheinlich ist tröste Dich bei den kleinen ist das nicht so schlimm. Meiner hats mit 4 Monaten gehabt und es war echt nicht tragisch, bei Erw. ist das echt schlimmer. Gruß Andrea

Re: Ostern versaut. Ich habe die Windpocken!

Ohje..gute besserung...ich hatte mich mal bei der arbeit im kindergarten mit keuchhusten angesteckt,das war auch net toll.GLG feechen und das die kleine verschont bleibt,aber das ist meist nicht zu vermeiden wohl...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen