Suchen Menü

Oskars Verwandlung zum großen Bruder im Profil....

Habe 2 neue Fotos reingestellt! Ob die sehr kurzen Haare Oskar optisch älter wirken lassen oder ob er - gerade rechtzeitig für die Ankunft seines Bruders - einfach so gereift ist? Jedenfalls ist er soooo schnell so groß geworden, Kinder wie die Zeit vergeht. Von meinem Baby ist kaum mehr was über (gerade sehr melancholisch bin - die Hormone)! Einen lieben Gruß schickt euch Uschi, wahrlich geburtsbereit!
Bisherige Antworten

Re: Oskars Verwandlung zum großen Bruder im Profil....

Hallo Uschi,
wow, dein lieber Oskar, der hat's mir angetan....
Hey, die Zeit vergeht so schnell und wenn erst das Geschwisterchen da ist, wird er schon der grosse Bruder sein.
Alles Gute für die Geburt
Patricia

Re: Oskars Verwandlung zum großen Bruder im Profil....

Hallo Uschi,
deine Oskar ist ein ganz süßer. Du hast recht, wie ein großer Bruder.
Meinem Felix hab ich die Haare auch ziemlich kurz geschnitten. Das lässt die Kinder viel älter aussehen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit diesen Babylöckchen :-).
Wann im Juli hast du denn Termin?
Kann's denn wirklich schon losgehen?
In jedem Fall wünsch ich dir alles, alles Gute für die Geburt.
LG
Sabine

Re: Oskars Verwandlung zum großen Bruder im Profil....

Hallo Sabine! Ich bekomm am 27.6. einen KS...außer es geht früher los. Meinetwegen könnts schon jeden Tag losgehen, jetzt wirds nur noch mühsam. Danke für die lieben Wünsche. LG USchi

Re: Oskars Verwandlung zum großen Bruder im Profil....

Liebe Uschi,
du musst deine hübschen Bengel nicht in so kleine Dinge setzen,
dann wirkt er auch nicht so groß *grins*
Zieh ihm lieber wieder dieses große Hemd an!
LG, Kirsche

*lach* hat er sich selber reingesetzt, Hemd kommt.

....so und so bald wieder, pünktlich am 14.Juli! LG Uschi

Re: Oskars Verwandlung zum großen Bruder im Profil....

Liebe Uschi,
Dein Oskar ist ja ein zuckersüßer Junge - und er gibt einen sehr hübschen großen Bruder ab :-).
Wenn unsere Computerprobleme mal endlich abgeklärt sind, kann ich auch endlich ein Foto meiner beiden Mädels reinstellen.
lG, Lisa mit Hannah und Helena (heute schon wieder 8 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen